vw teilemarkt

aldenhoven 1/4 meile rennen in nrw am 9/10 Juli

AndyG40Turbo
  • Themenstarter

Auf ein neues am 9/10 Juli

seit ihr auch wieder dabei? meine Wenigkeit ist auf jeden fall wieder dabei möchte dann meine 14er Zeit fahren mal sehen vielleicht auch eine 13,99



bin mit dabei sehen was drin steckt


Bin dann auch da. ich fands letzte mal richtig gut .
Freu mich schon richtig drauf.



waren jetzt vorletzte woche da. war ganz in ordnung. ob wir im juli fahren...keine ahnung.


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

da ist sicher die sau los, freue mich schon.


ich bin auf jeden fall dabei


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

und die Tage werden immer weniger! hoffentlich bekomme ich meinen kleinen bis dahin noch fertig! Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch! Wie die Launch Control / Schaltlampe / und natürlich die Leistung auf 200- 210 Ps Stellen. Mal sehen ob das noch alles klappt. Ich hoffe das Wetter spielt mit und es ist nicht zu Heiß oder zu Nass, so 23grad bei Sonnenschein wären gut da geht der Kleine am besten. Mal sehen ob ich die 13sec schaffe.


jo man wird sich auf jeden fall da sehen


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

soooo die Schaltlampe & Launch Control sind verbaut und gehen die Leistung ließ sich leider nur bis 190ps & 283nm einstellen! Turbo gibt nicht mehr her aber ich denke mal das ist schone Menge was der kleine 1,3 hergibt und das bei 1,5bar ladedruck! mal sehen wie das am kommenden WE damit ab geht



AndyG40Turbo
  • Themenstarter

Auf ein Schönes Rennen Morgen man sieht sich……..


gibt einen zusatztermin für den 15./16.oktober in aldenhoven.

das letzte efr jetzt hat ja zu wünschen übrig gelassen wegen dem wetter.


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

bin wie immer mit dabei.


mal schauen vlt bin ich auch dann wieder dabei


Antworten erstellen