vw teilemarkt

DAS Auto in der Autostadt aktuell

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moin zusammen,

quasi im Sinne des CarFreitags war ich heute bereits zum 4. Mal in der Autostadt.

Tipp: Der Touareg Kurs macht spass .

Der ehemalige Bentley - Pavillon ist nun das "Premium Clubhouse" in dem exklusive Autos des VW Konzerns vorgestellt werden.

Allerdings, was ich dort zu Gesicht bekam, hatte ich mir zwar gewünscht, aber nicht damit gerechnet das es dort wirklich steht...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte :
Aber es war verdammt schwer das gute Stück abzulichten


Grüße (vom noch immer "traumatisierten" )



DSC03463.JPG
DSC03463.JPG

Nette Spiegel Effekte.

Aber der Wagen ist so was von hässlich.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ah, herrlich... ich liebe den Veyron. Das ist einfach ein höllisches Tier! Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit ich schön vertrödelt habe damit, mir Videos von dem Wagen in Aktion anzusehen. :( Schönes Foto übrigens...



bei vollgas sollte der glaube bei 80l/100kmh glaube liegen


ja nach 12 Minuten Vollgas ist der Tank leer


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Hier mein nach wie vor liebstes Video zum Veyron:


Da wird dann ja auch gesagt, dass die Reifen bei Top Speed ca. 15 Minuten halten würden, dies sei aber okay, weil der Tank dabei ohnehin nach 12 Minuten leer ist.


Was ist das denn für eine (Test)Strecke, auf der er hier fährt?

Gruß
Matthias


Zitat:

Was ist das denn für eine (Test)Strecke, auf der er hier fährt?


das ist die VW Teststrecke bei Ehra Lessien in der nähe von Wolfsburg!


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Wie gesagt war schwer das Teil aufs Foto zu bekommen.

Wir waren insgesamt 45 Minuten bei dem Wagen, ich bin auf ca. 100 Fotos gekommen zum Glück sind nur etwa 10 überhaupt nix geworden und viele sind vom Motiv leider nicht 100% perfekt, knapp 10-15 sind denk ich vorzeigbar.

Ein hoch auf die Digitale Fotografie Mit ner Analogen wär das ganz schön teuer geworden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen