vw teilemarkt

Neue Profilbilder....

Excalibur
  • Themenstarter

Habe den gestrigen Car Freitag genutzt und ein paar neue Bilder gemacht....
Auf den ersten Eindruck hin hat sich nicht viel getan aber in meiner Umbau Story kann man alles nachlesen.....



3 Worte.
Schlicht Edel Dezent.

Sehr schön.
Stimmig im Konzept.

Einfach eine Augenweide ohne zu viel zu wollen.


Excalibur
  • Themenstarter

Danke für das Lob....

Da die letzte Saison schon nicht so gut anfing, hoffe ich das diese etwas besser wird....



Hinten steht der schon noch etwas Hoch,die Höhe erinnert mich an meinen Polo-Heck,aber ich hab kein Fahrwerk drin,liegt bei dir eher an der Felgen größe.

Sonst Top!


Excalibur
  • Themenstarter

Ja stimmt...

Der TÜV sagt leider das ich nicht weiter runter kann wegen den Felgen.
Die sage der Typ mir ist auch schon ne Hausnummer mit 8x17


Ick find den einfach nur genial


Du warst doch gestern in OL oder? Dann habe ich deinen Wagen da gesehen Hat mir gut gefallen!


Excalibur
  • Themenstarter

Ja war da... Aber zu spät und auch nicht lange. Habe deinen Jetta da auch gesehen....

Echt schickes Ding....


Dankeschön! wie gesagt, wir waren echt sehr angetan von deinem Polo. Da hab ich glatt wieder Sehnsucht nach meinem bekommen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen