vw teilemarkt

Bremsenset

FRESHfire
  • Themenstarter

Hi

ich war heute bei knoll und wollte mal erfragen was ein satz bremsen (2 scheinben und 4 backen) für meinen 95 6n kosten.

nach einer kurzen such stellte ver verkäufe fest, das es 2 unterschiedliche bremsscheiben arten git - belüftete und normale. da ich mich noch erinnern konnte das meine nicht massiv sind sonder zwischen der innen- und außenseite löcher haben.
somit war das erste problem gelöst.
un stele er typ aber fest das es 2 unterchiedlich durchmesser der scheiben für den autotyp gibt. solle wurst - wusste ich natürlich nicht.

kann mir vielleicht hier einer verraten was ich da für bremsscheiben und bremsbacken und da jetzt nun brauch?


Danke für eure hilfe.



gelöschtes Mitglied

    müsstest 239x18 haben, aber am besten Rad runter und mal nachmessen


    Antworten erstellen