vw teilemarkt

Stirndeckel undicht

Gt heizer
  • Themenstarter

hallo mein 3f ist am stirndeckel undicht und ich wollte mal fragen wo ich die dichtung einzelt her bekomme?
mfg andi



Sirndeckel Falls Du den Ventildeckel meinst, die bekommst einzeln... VW z.Bsp.


Gt heizer
  • Themenstarter

Nein der Stirndeckel ist an der Riemenscheibe an der Kurbelwelle



Ah ok, jetzt Die gibts bei VW auch einzeln... Habe sie vor ner Weile wo ich mein Motor neu gemacht hab bestellt bei vw. Würde dort einfach hingehen, er soll sie aus Etka suchen und am nächsten Tag hast sie... Bevor da ewig rumsuchst... so mache ich es zumindest immer, bei nArtikel, die jetzt nicht so teuer sind..


Gt heizer
  • Themenstarter

ok danke dan werde ich das am dienstag mal machen es sift nämlich ganz schön^^


Hi,

hier hast nochmal schnell die Teilenr. 030 103 161 C

mfg Poloraser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen