vw teilemarkt

Leerlaufdrehzahl bei 1.0 MPI

Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

Hallo,habe die SuFu benutzt aber iwie nicht gefunden was ich suche.Habe letzte Woche neue Zündkerzen reingesetzt und die Drosselklappe von außen gereinigt.Wollte mal fagen ob im kalten zustand die ca. 1150 u/min normal sind,nach kurzem fahren (ca.20) ist sie wieder bei ca. 800
Hab ein auc Motor.
Danke für eure Antworten



Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

keiner ne idee?


Es ist schon normal das der Motor, eig. egal welcher im kalten Zustand erstmal etwas höher dreht. Dies sollte aber nach kurzer Zeit schon runtergehen. Ich sag mal 20-30 sec.



ist vollkommen normal, dass er im kalten Zustand etwas höher dreht !


Meiner hat die selbe Drehzahl.
Nach 20-30 sec geht er runter auf 700-800 rpm.

Gruß


Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

ok dann ist gut,warte meist nie solange sondern fahr los und beim nächsten halt ist sie unten.achte ich nachher mal drauf.
danke


Antworten erstellen