vw teilemarkt

Felge mal zum spaß drauf gezogen

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Hey,
habe heut bei der mum von meiner freundin die sommerreifen drauf gezogen und da kam mir einfach mal die idee ich könnte ja mal gucken wie mein polo mit 8*17 und 215er reifen aussieht. finde es richtig geil und ihr?



23042011125.jpg
23042011125.jpg
23042011126.jpg
23042011126.jpg


Vorne wäre Interessanter gewesen.

Sieht aber Gut aus.

Ps:
Deine Kofferraumklappe geht nicht zu,Da hängen Schraubzwingen dran.



Zitat:

Ps:
Deine Kofferraumklappe geht nicht zu,Da hängen Schraubzwingen dran.


Zu Geil


Davor aber noch bitte die Roststellen an der Tür entfernen


Da liegt ja ne Hand auf der Felge


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja, sieht schon toll aus. Von den Dimensionen mit dem Fahrwerk könnt's wohl etwas eng werden, oder?

Zitat:

Vorne wäre Interessanter gewesen.
Liegt hinten aber auf jeden Fall schön im Radhaus.


PolofahrerNOM
  • Themenstarter

ja klar der rost an der tür wird morgen oder montag gemacht. muss nur erstmal den von meiner freundin fertig machen. ja die schraubzwingen halten die frisch geklebte heckscheibenblende. werden nur leider nicht meine felgen werden aber ich find sieht schon schick aus mit 8*17


Sieht geil aus, aber beim 86c/2f haste wesendlich mehr platz. Hatte auch mal 7.5 & 9x17 drauf zum Spaß...und ohne witz, ich hätte bloß die Kanten umlegen müssen



PolofahrerNOM
  • Themenstarter

naja mit kanten umlegen wäre ich nicht hingekommen da die felge nen stück rausgestanden hat. aber die lauffläche vom reifen war komplett abgedeckt nur die flanke und die felge haben raus geschaut


I like, i like!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen