vw teilemarkt

Deutschland versinkt in der Blütenstaubwolke...

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

... das schaut dann auf dem Polo so aus!

So hab ich das noch nie erlebt.
An alle Garagenlosen und Heuschnupfenerkrankten - ich leid mit euch.

Gruß
Matthias



Bluetenstaub_01.jpg
Bluetenstaub_01.jpg
Bluetenstaub_02.jpg
Bluetenstaub_02.jpg

Poste nachher auch mal n pic... Heuschnupfen ist bei mir so schlimm wie seit Jahren nicht mehr!


da muss ich jetzt mal angeben meiner ist noch um einiges mehr voller Blütenstaub trotz Garage ...

Heuschnupfen habe ich Gott sei dank nicht



elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Habe zwar selber keinen Heuschnupfen, aber ich kann mir vorstellen, wie schlimm das momentan für die betroffenen ist.

Auf den Bildern schaut es weniger schlimm aus, als es eigentlich ist.

Gruß
Matthias


So sieht es bei mir auch aus.
Meine Kinder leiden extrem z.Zt unter den Pollen.


DSC0000015.jpg
DSC0000015.jpg
DSC0000016.jpg
DSC0000016.jpg

Ist eeeekelhaft...
Vor zwei Tagen erst Poliert und eingewachst, und jetzt sieht er wieder aus wie Sau -.-


Ja die Augen brennen wieder.
Aber auch erst seit 2 Jahren.
Das Auto ist Gelb und es Lohnt sich auch nicht zu waschen.

Wenn man sich raus setzt hat man 10 Minuten Später auch schon gelbe Punkte.

@ GTfan67
Deiner ist ja richtig Gelb.


Polo_0001.jpg
Polo_0001.jpg
Polo_0002.jpg
Polo_0002.jpg
Polo_0003.jpg
Polo_0003.jpg

sieht bei mir genau so aus

Ich kippe trozdem wasser drüber


@GTfan67, so ähnlich sieht meiner auch aus, nach nur einen Nachmittag draußen.

MfG



Der Wagen ist Mittwoch poliert und gewaschen worden.
Nun steht er seit Freitag und sieht so aus.
Kannste "Sau" drauf schreiben.


In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es ordendlich geregnet, so hae ich den 9N am Samstag Morgen gewaschen.
Doch schon am Nachmittag sah der wie vorher aus.

Daher hoffe ich, das es in den Nächten mal richtig regnet, damit die Pollen aus der Luft kommen.

MfG


Geregnet hat es hier die ganze Zeit nicht mehr.
Und so wie es aussieht wird es erstmal nichts mit Regen.
Darum werde den Morgen waschen fahren.


ja das mit dem blütenstaub ist echt hardcore....

ich bin auch übelster allergiker aber anscheinend bringt diese "desensibilisierungstherapie" doch mehr als ich dachte.....mache das jetz n bisschen über ein jahr und ausser ganz ganz leichten schnupfen merk ich nix weiter davon...

aber trotzdem regt einen das echt auf,das sich der mist überall absetzt,auch im innenraum!


Bei uns ist es gerade auch sehr schlimm. IN der Wohnung ist der scheiß auch schon überall, egal wo man mit der Hand drüber geht, hat man gelbe Hände. Und ich kann doch nicht den ganzen Tag alle Fenster zu lassen. Ist echt schlimm dieses Jahr :'(


naja besonders schlimm ist ja , du putzt dein auto und am nächsten tag sieht er aus als wenn du ihn aus einem 1 jährigen garagenstand befreit hast


gelöschtes Mitglied

    Hm, da freue ich mich doch, dass ich ein gelbes Auto habe Also mittlerweile ist der Scheibenwischer das Erste, was ich nach dem Anschnallen betätige


    ja, ist überextrem, bin vorher mit zwei freundinnen auf der terasse gesessen und hatte ein glas wasser dabei, nach 15minuten war ne gelbe schicht drüber, ist einfach hammer!


    gelöschtes Mitglied

      Ist dieses Jahr echt extrem schlimm, mein Polo ist mittlerweile gelb, man sieht von dem schönen Windsor blau fast gar nichts mehr

      Bei uns ist selbst die Straße schon etwas gelb werde ich wohl Morgen nach der arbeit,
      wieder Polo putzen und habe dann 5 Minuten was von, weil sich sofort wieder Blütenstaub drauf legt, aber das ist es wert


      gelöschtes Mitglied

        also mich stört das eigentlich nicht so sehr.


        elepelle
        • Themenstarter
        elepelle's Polo 6N

        Zitat:

        ...und habe dann 5 Minuten was von...


        Habe gestern meine Felgen geputzt. Nicht wegen dem Blütenstaub, sondern dem Bremsstaub.
        Aber als ich mit allen vieren fertig war, waren die ersten zwei schon wieder gelb.

        Wenn man mal draußen auf der Terrasse etwas Zeit verbringen möchte, muss man vorher die Möbel abstauben, sonst ist man hinterher überall gelb.

        Naja, die nächsten Regentage kommen bestimmt, dann wünschen wir uns wieder ein sonniges Wetter.

        Gruß
        Matthias


        bei uns regnets endlich mal wieder gescheit! Das tut den Pflanzen auch mal wieder richtig gut und uns auch


        Bei uns auch schon immer mal wieder seit heute Morgen.
        Endlich wieder etwas bessere Luft.


        Hier hat es nur heute morgen etwas Niederschlag gegeben.
        Auto sieht jetzt noch schlimmer aus wie vorher. :(


        Antworten erstellen