vw teilemarkt

Einarmwischer 6n und 6n2 gleich?

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

hey, weiss einer von euch ob ich nen 6n2 eaw auch in den 6n1 eibauen kann? oder passt da irgendwas nicht?



ich meine es sollte passen. hab damals auch am 6n einen vom 6n2 gehabt. mein jetziger wiederrum am 6n2 ist deklariert dass er für den 6n2 bestimmt ist. die wollten das damals beim kauf wissen ob 6n oder 6n2.

aber kann mir echt nicht vorstellen, dass es da nen unterschied gibt. auf jedenfall hat meiner damals am 6n vom 6n2 gepasst.


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

musstest du irgendwas ändern oder hat der ganz ohne probleme gepasst?



hatte den gebraucht gekauft. war mir auch nicht sicher und der typ meinte er sollte passen obwohl er auf nem 6n2 war. das tat er auch, ohne Änderungen
Bin nur bis heute drüber verwundert, da ich ganz klar beim Kauf für meinem 6N2 danach gefragt wurde.


Edit:

Da ich mir auch nicht 100%ig sicher bin würd ich sagen, ich mess mal bei meinem 6N2 den Abstand zwischen den Aufnahmepunkten der Wischerstangen und du misst mal bei deinem 6N. Denke wenn da kein Unterschied ist, passt das.


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

ja das wäre cool danke....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen