vw teilemarkt

Lupoteile im 6n

Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

Hi Leute, wollte eben wissen welche Lupoteile in den 6n passen?Mir ist es egal ob plug &play und mit kleinen nacharbeiten.Könnte an ein paar teile kommen.Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
gruß Jolly



Bitte suche benutzen,gibt genug fretts dazu


ja würde mich auch interessieren- passt der handschuhfachgriff vom Lupo auch in den 6N2?

Da ja mehrere Bauteile identisch sind.....



Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

sufu habe ich benutzt aber nur die standard dinger wie aussenspiegel und lenkrad gefunden. aber der lupo ist ja größer bzw hat ein paar teile mehr dran.


Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

passt nix mehr ausser die beiden teile?


ich hab den handbremshebel vom lupo im 2f.
passt der vielleicht auch im 6n oder ist das sowieso der gleiche?

lg


Was genau möchtest du von einem Lupo einbauen ?


Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

irgendwas was schnell passen könnte


Warum ?



passt der handschuhfachgriff vom Lupo auch in den 6N2?

das wäre auch meine dringende frage


Ja das passt .. aber nicht das ganze fach selbst ..


nein mir ist nur der griff einseitig abgebrochen :(

danke dir


nur um sagen zu können "ich hab lupo teile im wagen"? deshalb schnell plug and play tauschen? oder mit nem konzept dahinter? sonst wärs ja blödsinn


Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

weil ich günstig an teile ran komme, aber nicht wirklich bock irgenwas umständlich umzubauen


Fehlt was ( in o. an ) deinem Polo das du was neues brauchst ?


Die Innenleucht / Türfangband / Sicherungen usw passen direkt.


geh doch besserr auf den schrottplatz und hoil da poloteile..wenn dus als tuning maßnahme machst obwohl deine teile noch gut sind, wirst du um plastikschweißen, sägen, anpassen, lackieren/ledern nicht herum kommen..machbar ist fast alles, nur meist viel arbeit.


Oder gleich ein 6n2 A-Brett einbauen .. da pssen mehr teile


was super passt ist der lupo schlatknauf samt säckel.....hab ich bei mir auch drin^^...sieht aber aus wie der 6n2


Haben wir auch im Lupo ..


ich hab die Mittelkonsole vom Lupo im 6n


Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

ja cool die mittelkonsole gut zu wissen danke


Sorry ich verstehe nicht wirklich dein Vorhaben bzw den Sinn Lupoteile aus Spaß in den 6N zu friemeln.
Armaturenbrett und Lenkrad und Tacho würde ich umbauen WENN ich das wie du vor hätte aber ich hatte in einem Frett gelesen ,dass das vom Lupo von der Breite her nicht passt,eher das vom 6N2 aber probiers halt aus xD

Wer keine Arbeit hat,macht sich halt welche wa xD
Frohes schaffen!

mfg


Das A-brett selbst hat ein anderes Format. Die ganzen Anbauteile dürften aber passen.

Ansonsten verstehe ich die Logik auch nicht.

Der Lupo basiert technisch auf dem 6N in vielen Bereichen. Achse vorne, Motor, teilweise die Karosserie. Da ist vieles identisch.


Antworten erstellen