vw teilemarkt

Mein neuer 86c GT

Excalibur
  • Themenstarter

Habe gestern bei Ebay einen 86c GT mit nem 3F Motor ersteigert......
Konnte den Preis von Anfangs 300 Euro auf 150 Euro drücken wegen den nicht gesagten Mängeln.

Aber jetzt erstmal was ich so sagen kann.
Der Wagen hat einen kleinen Schaden hinten unter dem Rücklicht und ein paar beulen im Blech. Ansonsten ist der äußere Zustand als durchschnitt anzusehen.

Vorne fehlt auf beiden Seiten die GT verbreiterung...
Innen ist er bis auf ein paar Airbruhs komplett original und gut erhalten.

Die Sportsitze sind heil und haben keine Löcher oder Risse.
Der schwarze Himmel ist einwand.

Zu dem Motor:
Er ist trocken und ehrlich. Er nimmt zwar Gas an aber kommt verspätet.


So viel erstmal dazu.
Mal sehen was man draus machen kann.
Wird aber dauern da ich noch andere Baustellen habe.



SUCHE:
Kotflügel
Fahrwerk
Bremsen
Felgen
ect....


Also wer da was hat, bitte melden.....



mein nachbar hat noch einen stehen der wohl geschlachtet wird da sind noch toppi kotis mit verbreiterung dran


Also doch noch weiter umbauen?



Excalibur
  • Themenstarter

Ich denke schon


Und dann? Spaßauto oder verticken? Hab da gerade PLS Felgen im Aufgebot...


Hätte Steffan Cup und Schmidt MX Line Felgen im Angebot 40er Federn von Weitec hab ich auch noch.


Hay

Habe noch 7x13 ats classic im angebot
60 40 fahrwerk
g40 hinterachse mit stabi
rs frontstoßstange
dietrich seitenschweller neu noch nie verbaut
und wer weiß was ich noch so finde ich habe bestimmt noch so ein paar sachen einfach melden wenn du was brauchst !


hätte noch n weitec und n fk 60/40 hier...beide sind im moment noch verbaut...sollen aber im lauf der woche rauskommen

wenns mit deinem motor da jez nix fatales is würde ich sagen ein schnapp

greetz


Excalibur
  • Themenstarter

Also das mit dem Motor kann ich so noch nicht genau sagen. Laufen tut er ja aber wenn man Gas gibt, verschluckt er sich ganz am anfang. Leistung ist ja auch da und Drehzahl nimmt er auch an.

Werde die Tage mal schauen was da los ist.

@ALL:
Wenn ihr noch Teile habt, dann schreibt mir bitte eine PN mit Preisvorstellung....

MFG



Excalibur
  • Themenstarter

So die Entscheidung steht...
Der Gt wird behalten und die A6 Limo kommt weg.

Es wird zwar dauern bis der GT wieder die Starße sieht, aber ich will diesmal alles selber machen. Lacken schweißen usw...

Heute hat sich das Blechkleid als würdig erwiesen und der 3F Motor bleibt auch....
Werde die Technik neu überarbeiten wie ich Zeit habe und dann mal kleine veränderungen am blech machen.....


Gute Entscheidung...


Excalibur
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen...
So einige Baustellen sind nun fertig, und ich kann bald bei meinem POlo anfangen. Erstmal wird er komplett zerlegt und bestandsaufnahme gemacht.

Dann wird entschieden was genau gemacht wird.
Auf jedenfall wird neu Lack aufgetragen und nen Fahrwerk eingebaut.


Bilder vom jetzigen zustand währen geil



Excalibur
  • Themenstarter

Werde ich die Tage nachreichen....

Suche noch günstig Felgen und nen Auspuff...
Also wenn ihr was habt, dann bitte mit Preisvorstellung eine PN schreiben...


Also ich ab noch Fire&ice felgen vom 2er golf mit 165/50r15 drauf von bridgestone
reifen sind nen jahr gefahren
achso und weiß lackiert
aber brauch dafür schon 300 allein wegen den reifen :/


Excalibur
  • Themenstarter

So nun ein paar Bilder von dem neuen Project.....

Sind auch einige Sünden an dem Polo aber die habe ich nicht festgehalten....


DSCF4425.JPG
DSCF4425.JPG
DSCF4426.JPG
DSCF4426.JPG
DSCF4427.JPG
DSCF4427.JPG
DSCF4428.JPG
DSCF4428.JPG
DSCF4431.JPG
DSCF4431.JPG
DSCF4433.JPG
DSCF4433.JPG
DSCF4434.JPG
DSCF4434.JPG
DSCF4436.JPG
DSCF4436.JPG
DSCF4438.JPG
DSCF4438.JPG
DSCF4441.JPG
DSCF4441.JPG

owei, batteriefach ist schon durch wie isch sehe wa ?

und meinst du mit sünde die warscheinlich nicht vorhandenen auspuffgummies oder sind da sogar stahlfelgen vom fremdfabrikat verbaut ?
weil die reifen so ballonmäßig aussehen xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen