vw teilemarkt

Schaltkopf und Dachantenne?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

So jungs, wollte jetzt von euch wissen, auf was ich genau achten sollte, wenn ich mir ein neuen schaltkopf besorge. Zurzeit habe ich bei meinem VW Polo 6N, Baujahr 1995, 75 PS AEA, 1.6l, den ganz normalen kopf drinn. Welcher würde zu meinem passen? Irgendwie muss man ja auf mm breite achten und so? Wieviel mm hab ich den :S ? Meine zweite Frage wäre die Dachantenne, ich wollte mir so von ebay eine ganz neue holen. z.b die hier,
http://cgi.ebay.de/Antenne-VW-Polo-4-6N2-GPS-GSM-AM-FM-Hai-Shark-/250807242291?pt=Fahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a6546ce33&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würd das bei meinem polo passen? also einfach das alte raus, und das neue drann? oder wie? und bei der auswahl bei ebay steht auch, gps antenne,mobilfunkantenne, und etc. Ist egal was ich mir für eins besorge oder? habt ihr da paar tips für mich? naja danke im voraus



was den Schaltknauf angeht da find ich den vom 6n2 GTi am schönsten der passt auch in den 6n http://www.polotreff.de/forum/t/199564
die Dachantenne kannst du nehmen http://www.polotreff.de/forum/t/191725
beim 6n ist es genauso wie beim 6n2 bei de Antenne mit GPS hast du aber zwei Ausgänge ein fürs Radio und ein für Navi, wen du aber kein GPS Empfänger brauchst kannst du auch die billigere Variante nehmen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen