vw teilemarkt

Tribals in der Motorhaube

Marco_Polo
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Hätt mal ne Frage! Wie bekomm ich am besten ein Tribal oder ein Zeichen in meine Motorhaube, sprich welches Werkzeug muss ich nehmen, damit das was gleichschaut?

mfG Flo



Marco_Polo
  • Themenstarter

Hat keiner ´ne Idee?


IN die Motorhaube? Willste das da reinschneiden oder was?



Marco_Polo
  • Themenstarter

ja genau, hab ich schon des öfteren auf diversen Treffen oder sogar am See gesehen, hab aber keine Ahnung wie das gehen soll.

mfG


Da wirstb Du wohl ein Problem bekommen, diese Einschnitte imn der Haube haben bei einem Unfall einen Effekt ähnlich dem einer "Gurkenreibe". Man wird Dir also unterstellen, dass von der Haube eine erhöhte Gefahr ausgeht und spätestens beim nächsten TÜV, wahrscheinlich schon in der nächsten Polizeikontrolle die Weiterfahrt untersagen.


Selber machen = neue Motorhaube kaufen da alte nacher zerstört.

Andere "sichere" methode = kauf dir ne alte Motorhaube am Schrottplatz und probier zuerst rum.

die teuere Möglichkeit = das ganze vom Karosseriebauer machen zu lassen.


gelöschtes Mitglied

    Schnapp dir nen Dreml und schneid auf der Zeichnung die Du natürlich vorher gemacht hast sauber und langsam das Blech weg.
    Hab ich schon für bestimmt 50 Leute gemacht, und selbst der TÜV hat nie was zu meckern gehabt


    Ansonsten brauchste ne CNC Fräse
    Kollege von mir schneidet bei sich inner Firma damit immer Tribals in seine Computergehäuse


    Marco_Polo
    • Themenstarter

    okay leute, VIELEN DANK für eure Unterstützung!

    mfG Flo



    polotreff.de
    #10 - 11.07.2005tribal für die motorhaube tribal für motorhaube tribals auf motorhaube
    Antworten erstellen