vw teilemarkt

Zentralverriegelung einbauzeit

Cobra42
  • Themenstarter

Hey Polo-Fans

ich hab mir ne funk zv bestellt mit 4 stellmotoren. ich mollte mal wissen wie lange man braucht um die einzubauen, da ich viel mit dem wagen unterwegs sein muss wegen arbeit und so. ich hab n 5 türigen polo. hätte da jemand ne ahnung?

schonmal danke im vorraus



ich hab beim ersten mal ca 2 stunden gebraucht bis die zv eingebaut war.
war allerdings nen 2türer.
denke mal 3-4 stunden musste schon einrechnen


Wenn man weiß was man tut und nicht viel hin und her versuchen muss ca 2 Std.

Ansonsten rechne mal ca 1 Std pro Tür. Dann haste auch die Kabel verlegt und alles passend montiert. Vorrausgesetzt du hast nicht zwei linke Hände.



Cobra42
  • Themenstarter

ok vielen dank. ich hab schon einige erfahrung auf solchen gebieten gesammelt dürfte also klappen... nicht das das länger dauert und ich dann nicht weg kann weil alles auseinander gebaut ist...


Also ich habe 4 Stunden für nen 2 Türer gebraucht und die scheiße klappt immernoch nicht richtig. Nur weil ich geld sparen wollte und mir so ne billige JOM ZV geholt habe. Die motoren haben viel zu wenig power und jetzt kann ich nur mit dem schlüssel auf und zu schließen mit der FFB zieht er nur den Beifahrerpin runter aber die fahrerseite packt er nicht und schließt danach direkt wieder auf..


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also die jom zv geht normal super im 6n
ich würde sagen, da hast du was falsch eingebaut. wo hast du den das gestänge befestigt und den motor?


das mit der fahrertür hatte ich auch! hab das gestänge etwas nachjustiert und leicht gebogen dann schleift es nirgends mehr und geht wunderbar!


Antworten erstellen