vw teilemarkt

Die Legende...Supra!

Pomelone
  • Themenstarter

:

www.youtube.com/watch?v=DO_seg4gx2k&feature=relatedhttp:

www.youtube.com/watch?v=GBCPN2jNPDg&feature=relatedhttp:

www.youtube.com/watch?v=v2a1dXiCbOw&feature=relatedhttp:

www.youtube.com/watch?v=iAE1SFjNgwQ&feature=related



Dann ist der von Grip noch besser! 1200 PS


gelöschtes Mitglied

    Was wollt ihr denn mit so nem Plastikbomber ?



    gelöschtes Mitglied

      och fahren wollt ich den auch gerne.. aber dauerhaft wollt ich den auch nicht aufn hof stehen haben


      Pomelone
      • Themenstarter

      Also ich persönlich habe den Traum bald mal einen der recht bekannten Sportler zu besitzen Bsp. Lancer evo und co.
      Aber egal, erstmal in so nem 300 - 400 Ps Karren mitfahren und dann nochmal die Frage mit dem Plastikbomber bitte


      gelöschtes Mitglied

        Ich denke pattys einwand musst du anders interpretieren..

        die motoren und die fahrleistungen mögen ja geil sein,..

        aber so richtig wohl würde ICH mich nicht in dem interieur fühlen.. typisch japanisch eben.. Hartplastik so weit das auge reicht!


        Einer Meine Besten Freund hat einen Supra TT Also ist schon Cool das auto aber versicherungstechnisch und Spirtverbrauch Boaahhhh

        Er hatte vor kurzem einen kleinen auffahrunfall und die ersatzteil preise sind sehr sehr hooch ha gebraucht kaum zu bekommen und nachbauten gibt es so gut wie keinne!


        04052011176.jpg
        04052011176.jpg

        Antworten erstellen