vw teilemarkt

Lackierte Innenraumteile

--Pam--
  • Themenstarter

hi an alle Polodrivder,
habe in der Sufu nur veralterte Beiträge gefunden;(
wollte morgen einige Innenraumteile Lackieren,da ich aber noch nicht wirklich wegen der Farbe sicher bin würde ich hier gerne mal die eine oder andere Antwort lesen.
Mein Polo ist Dragon Green(LC6P) habe mir schon überlegt einige Teile in Waagenfarbe zu machen bin mir aber echt unsicher weil ich es mir nicht Bildlich vorstellen kann.Hatt evt. einer ein Bild von Teilen die Dragon Green sind.?
Achso das Ganze sollte nicht zu übertrieben viel sein,halt nur einige Teile wie : die beiden Hupelemente-evt. Mittelkonsole-Griffe von der Tür-umrandung von der Lüftung und vllt Fensterkurbeln oder so habe halt noch kp
wäre cool wen jemand einige Ideen Posten könnte mit evt. Farbforschlägen oder einigen Tips.
Danke
mfg PaM



erstmal viel spass bei der beschichtung runter schleifen


dazu gibt es in der sufu themen ohne ende, von farbauswahl, bis über die arbeitsschritte. und wenn du mal die galerie durchforstes findet du bestimmt jemanden der es in drangon green hat. ich habe weiß, weil das ein schöner kontrast zum off black ist. viel spaß und bestell bei vw ruhig direkt mehrere farbdose, wirste brauchen



Antworten erstellen