vw teilemarkt

Mitten im Leben.. :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut es euch einfach mal an..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lustig wird es bei 7.30..bei 12.30..bei 16.40..Weiter bin ich nich gekommen..Mir tut alles weh vom Lachen..

    Aber ich frage mich immer wieder was die Autoren bei RTL rauchen, damit denen so ne Rotze einfällt..
    Noch viel interessanter fände ich aber was die den "Darstellern" verabreichen, damit die sich so bloßstellen im Fernsehen..


    MfG



  • Alter Schwede... Wasn das fürn dummes Dingenz? Das schlimme ist nur, dass es echt manche Menschen gibt, die Denken dies wäre real-- Billige Laiendarsteller mit assi Storyboard ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist echt unfassbar..

    Ich kenn einige Mädels, die das gucken und immer noch denken, dass der Käse real ist..

    Ab 26.00.. "All can you eat" Ich kann gleich nimmer..



    Zitat:

    ch kenn einige Mädels, die das gucken und immer noch denken, dass der Käse real ist..


    naja gut aber es gibt bestimmt genug Leute, die wirklich so ticken

    Ich verweise an dieser Stelle zu Mitten im Leben -> Dennis


    Ich appeliere an den Verstand der Menscheit, dass hoffentlich KEINER so sau dumm ist, Fleisch wirklich direkt auf dem Cerankochfeld zu braten ...


    Zitat:

    Fleisch wirklich direkt auf dem Cerankochfeld zu braten ...


    Ach Quatsch, das ist wie Grillen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    das ist wie Grillen




    Zitat:
    naja gut aber es gibt bestimmt genug Leute, die wirklich so ticken


    Ich hoffe nicht..


    Zitat:

    Ich hoffe nicht..


    hoff du nur weiter es gibt sie^^


    Antworten erstellen