vw teilemarkt

CD Box für 2F Mittelkonsole?

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Hey Leutz,

für viele Fahrzeuge gibt es ja die Fischer-CD-Boxen für die Mittelkonsole.

Leider hab ich bisher vergeblich nach einer derartigen Box für den Polo 2F gesucht. Das einzige was man findet, Kassetten-Boxen, Kassetten-Boxen.....

Daher meine Frage an Euch, gibt es auch für den 2F eine CD-Box für die Mittelkonsole oder weiß vielleicht jemand von Euch welche man nehmen könnte, die einigermaßen paßgenau wäre? Vielleicht hat ja schon jemand von Euch eine verbaut?



CD´s passen doch schon von den Abmaßen her gar nicht in die Mittelkonsole!


Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Zitat:

CD´s passen doch schon von den Abmaßen her gar nicht in die Mittelkonsole!


Na sicher paßt das , habs heute extra nochmal probiert und ausgemessen

Fehlt jetzt nur noch die passende CD-Box...... :(



Die Box hat es nie gegeben für den 2 F habe den Verkäufer angeschrieben ,und das sagte er .

Zitat:

Hallo . "mein Ebay Name",

die war selber gebaut ! Kein Original ding!



Gab es für den Golf 2 usw aber nicht für Polo der 86 Reihe , da gabs nur Kassette.



Mythos zerstört.


Für den 2F gabs nicht mal ein CD Radio, also auch kein CD Fach


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    CD´s passen doch schon von den Abmaßen her gar nicht in die Mittelkonsole!



    DOCH! Aber eben nur ohne Hülle ^^


    Gebe den anderen recht sowas wurde nie gebaut fürn 86er. Das Teil ersetzt nur das kleine Ablagefach und Ziggianzünder. Aber sowas werde ich mir auch noch basteln ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Fehlt jetzt nur noch die passende CD-Box...... :(



      Also ich benutz eigentlich nur noch SD-Karte, kein Bock auf den ganzen CD Müll im Auto...



      gelöschtes Mitglied

        das tut hier überhaupt nix zum thema


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das tut hier überhaupt nix zum thema


          Nungut, viel wird hier auch nicht mehr bei rauskommen!

          Da muss man eben zu Eigeninitiative greifen und sich was passendes suchen zum umbasteln. Ich denke da wird er nicht drumherum kommen ..


          vielleicht könnte man sowas umbauen, dass es in die polo konsole passt.
          ebay art nr 220917047929
          gruß
          jason


          gelöschtes Mitglied

            warum nicht einfach ihn fragen wie er es gemacht hat
            http://www.polotreff.de/profil/41933


            Wahrscheinlich weil keiner damit gerechnet hat das er hier auch in PT ist und wenn, auch noch mit dem gleichen Namen wie in Ebay ?

            Ansonsten denke ich hat er auch nur die Dinger vom Golf 2 oder so gehabt / gekauft und dann mit nem Dremel den Zigianzünder rausgeschnitten. So oder so , geil gemacht


            Antworten erstellen