vw teilemarkt

Borbet ROV 65538

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo zusammen - hoffe, Ihr konntet Eure Osterfeiertage genießen!

Meine Frage an Euch:

Hat jemand evtl. ein Gutachten für folgende Felge:

Borbet ROV 65538
LK100
6,5 J X 15 H2
ET 38
LZ 4

Über Eure Hilfe, bedanke ich mich im Vorraus!

Gruss,


Robert ,-)



Borbet ROV 65538.jpg
Borbet ROV 65538.jpg

Hallo Robert,

das waren vor über 10 Jahren reine Rover-Serienfelden, die von der Bohrung her (und erst recht vom Gutachten her) auch nur fur alte Rover-Fahrzeuge passten....

Rover 200, Rover 400 und vielleicht noch der erste Mini.

Für welches Auto hättest Du denn gerne eines?


Green Devil
  • Themenstarter

...wie ich gerade festellen musste, gibt es für diese Felge KEIN Gutachten für den VW Polo 6N.

Man kommt also nicht über eine Einzelabnahme drum herum. Hat jemand von Euch eine vergleichweise Felge (bzw. das Gutachten davon)? Ein Teilegutachten zu der von mir gefragten Felge, habe ich schon aber nur von Rover Deutschland (aber auch nur für Rover Fahrzeuge ).

Bedanke mich im Vorraus, für Eure Hilfe und wünsche Euch einen schönen Tanz in den Mai!

LG Robert ,-)



gelöschtes Mitglied

    die frage stellt sich ja welche größe die öffnung der zentrierung hat und ob es dann dafür einen zentrierring auf polo gibt.


    felgengröße und et sind ja standartmaße und werden von zig herstellern angeboten. ein vergleichsgutachten zu bekommen sollte kein problem darstellen


    Green Devil
    • Themenstarter

    Danke für die Info:

    Laut Gutachten, bewegt sich der Mittenlochdurchmesser auf 56,1 mm (Zentrierart: Mittenzentrierung).
    .....der VW Polo hat ein grösseres Mittelloch....ok dann ist das Thema ja gerade vom Tisch



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen