vw teilemarkt

steg qm 310.2x an 2 ohm brücke!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
habe die möglcihkeit günstig an ne steg zu kommen für meinen subwoofer.
Leider ist dieser 2x4 ohm. die steg macht an 4 ohm ca 1kw. meine frage ist jetzt ob schon jemand erfahrung mit dieser endstufe hat und ob sie bei richtiger stromzufuhr und so weiter auch die 2ohm brücke packt oder ob sie dabei kaputt geht.



Offiziell macht sie keine 2Ohm Brücke, aber es geht.
Jedoch sollte da ordentlich Strom bereit stehen!

Wenn kein Strom da is -> Game over

Aber wie wärs mit 8Ohm Anschluss?
Die halbe Leistung bedeutet nicht halbe Lautstärke. Vllt merkst Du es nicht mal.
Ich würds mal testen. Fürn Alltag sollte es reichen.

Welcher Sub? Zufällig ein 12W6?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

spl dynamics pro mk4 ist ein 15 zoll



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber ne gute zusatzbatterie und dann direkt von da aus 25mm2 in die stufe dürften doch gehen oder?


Wie gesagt, das is der inoffizielle Bereich.
Da kann vieles gehen, muss aber nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gefährlich, gefährlich... aber wenns dann passiert ist auch gleich der woofer am a****. das ists dann wider auch nicht wert... :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kennst du nicht ne vernünftige stufe die an 2 ohm betrieben werden kann?


Ich kenn jemand der die 310.2 an 2Ohm laufen hat. Da gehts.

Aber wie gesagt. Vieles kann gehen, in dem Bereich, muss aber nicht.
Ich mach solche Spielchen auch nur noch begrenzt.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Pro SPule ein Kanal sollte richtig Dampf machen, was ich mal hatte. 2 Audison LRX 1.400 die machen an 2 Ohm 1,4 KW hat Spaß gemacht, die kriegste jetzt für 100-150 EUR geschossen

    oder die
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    eine lrx macht an 2 ohm brücke 1,4kw an rms?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso sry hab die 2 übersehen


    Was willst Du denn ausgeben?

    Ggf. hätte ich was für Dich.


    was haste denn?


    Eine USA-400 ggf.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so um 200 vllt was mehr...


    Also wenn bissl mehr locker machen kannst, dann könnten wir mal über meine USA400 reden.
    Falls Interesse, bitte per PN.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiss zu der stufe mal garnix und habe auch net viel gefunden. erzähl mal was zu der stufe was die kann...


    US Amps 400x
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.epicenter-forum.de/sonstiges/biete-verkaufe-versteigerungen-bei-ebay/25580-us-amps-modell-usa-400-x-aus-der-guten-alten-serie-preisupdate/

    weißt du was du da angeboten bekommst? Richtig heißen Scheiß...von sowas bekommt man feuchte Träume ...

    Zur Not würde ich auch mit mir reden lassen habe diese da:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so habe ne k2.2.
    jetzt nur noch das passende gehäuse.
    habe allerdings meinen plan mit schnell und trocken im geschlossenen verworfen. möchte doch lieber ne reflex kiste. was würdet ihr da empfehlen?


    90L mit 200cm² Fläche.
    Länge eben nach Geschmack im Auto abstimmen.

    So mal als grobe Richtung.


    Antworten erstellen