vw teilemarkt

keilriemen

robges
  • Themenstarter

moinsen wollt mein keilriemen wechseln =)

muss ich da immer die umlenkrolle mit wechseln oder nicht ?
die iss noch spitz freigängig und soo =)

und hat einer vllt ne anleitung ?



Umlenkrolle muss nicht mitgewechselt werden.

anleitung braucht man dafür auch eigentlich keine. einfach gucken wie der alte drauf war und genauso muss der neue drauf kommen

am besten gehts wenn du von unten dran kommst. also auf ner bühne oder ner grube. dann ists innerhalb von 3 min gemacht.


hab grad gesehn das du nen 6n2 fährst.

obs da auch so einfach geht und ob du da die umlenkrolle wechseln musst kann ich dir gar nicht sagen



robges
  • Themenstarter

ich wechsel den riemen jetzt mit meinen gesseln bei uns in der werkstatt und lass die umlenkrolle dran die alte =)


genau. probiers einfach mal.

kann nicht viel schiefgehn


Ich würd gucken was die Rolle kostet...
unter 20 Euro= Wechseln, egal...
über20/unter 60 Euro= VW fragen.
Über 60 Euro= VW anschnautzen was die sich einbilden^^


robges
  • Themenstarter

umlenkrolle kostet im inet was zwischen 30 und 40 euronen

ich lass die alte drinn , gesselle hat gesagt die iss noch spitze


Antworten erstellen