vw teilemarkt

Böser Blick!

El_Nino
  • Themenstarter

Hi ! hab ein bösen blick gekauft, der ist aber ohne anleitung und alles, kann mir jemand sagen wie ich den am besten dranmontiere? Also der ist aus GFK und für ein Polo 2!
MFG



wie teuer war der denn wenn ich fragen darf ?


El_Nino
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • sieht ungefähr so aus!



  • El_Nino
    • Themenstarter

    20 Euro... dachte die liefern anleitung und schrauben mit...aber nix nur das ding und ich hab davon wenig ahnung...


    leider hast du mir noch keine antwort gegeben ! hast du auch ne abe ?


    ich glaube das teil passt nit meins war genau so teuer und hat vorne und hinten nit gepasst ...... alls ich denn scheiss drangemacht habe stand das so auf spannung das der blick so wellen gemacht hat


    El_Nino
    • Themenstarter

    ja ich hab ne abe ...


    El_Nino
    • Themenstarter

    das wär echt kacke, ich muss gleichmal probieren obs passt weil die abe hatt ich schon vorher also ist nicht von dem bösen blick jetzt


    jo ich habe meinen erst geschraubt und dann von innen mit glassfasermatten noch stabilisirt. neben denn schrauben habe ich noch das teil festgenietet und dan noch verspachtet von aussen wegen dem uebergang ........... steht auch ne abe nr. drauf ?



    El_Nino
    • Themenstarter

    nö steht keine drauf


    habe aber denn scheiss abgerissen ... und baue mir nun denn blick aus metal usw. ist besser


    El_Nino
    • Themenstarter

    ja ich hätt woll au besser metall nehmen sollen, aber das war mit zu teuer die bei ebay kosten da 60 euro


    gut ich gebe dir ein tip oder auch 2 oder 3 guck erst ob das teil passt ....... wenn der blick grade ist kannst du das knicken ...... zurueck bringen oder weg schmeissen wenn kauf die kein schrott aus dem ebay


    El_Nino
    • Themenstarter

    jo ich weiss aber ich hab halt nich so die connections und sachen für nen polo 2 zu kriegen ist echt nicht so einfach


    wie es ist nit einfach? ich kann dir 100 adressen geben fuer denn 86c bis bj 90 .......


    El_Nino
    • Themenstarter

    ich seh hier kaum noch welche rumfahren, und als ich hier im forum sachen geposten hab dass ich fahrwerk und bösen blick suche haben sich nicht viel gemeldet


    was brauchst du denn fuer denn polo ich kann dir gute preise machen das glaubst du nit ....


    El_Nino
    • Themenstarter

    ich wollt ihn tieferlegen, so mit 60 er federn aber brauch wohl auch stoßdämfer weil meine sind nicht mehr gut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen