vw teilemarkt

Hinterachse unterschied? Einbau ja oder nein

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo
ich hate leider einen unfall bei dem meine hinterachse beschädigt wurde.
Ich habe mir heute eine neu vom schrotplaz geholt die hat jedoch einen unterschied zu meiner.

In der mitte also von links nach rechts hat meine eine stange eingeschweist.
diese hat die andere nicht.

Ich denke dies ist nur eine verstärkung oder?

meiner ist ein 1,4l 16v 100ps

spender ist weniger motorisiert weis leider nicht genau welcher aufjedenfall hatte der spender eine zweisteilige stosstange.


Nun ich denke das ich die ohne problem verbauen kann.

Oder gibt es gute gründe dagegen?



das ist der stabi der bei den stärkeren motoren serienmäßig war.

kannst du so verbauen, allerdings weiss ich nicht, ob der tüv dann nicht meckert


das ist ein stabi! der bei deiner alten ha drin ist!

du kannst die ander hachse schon verwenden

hast halt dann keinen stabi! es bigt leute die sagen das ein unterschied merkbar ist beim fahren weil sich das auto mehr neigt ohne stabi wobei sich dann das auto mit dem stabi nicht so extrem neigt!



V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

oke oder sol ich den rausschneiden und wider einschweisen? bringt das was?


WAAS ? man schweißt nicht an der achse rum xD


nix schneiden und auch nichts schweisen das kannst bei einem stockcar machen aber nicht bei nem auto das in der stvzo unterwegs ist!


V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

oke dan baue ich die einfach so drunter

jezt wolte ich meine neue schweissanlage wider mal benüzen.


ja nach so ner achse suche ich auch noch mit stabi die


Antworten erstellen

Ähnliche Themen