vw teilemarkt

ABE Tönungsfolie

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Hey,
und zwar habe ich ein riesen Problem. Meiner Freundin und mir wurde am Ostersonntag die Scheibe vom Auto eingeschlagen und Ihre Handtasche die wir von hinten unter den Sitz geschoben hatten geklaut. Leider waren natürlich alle Papiere in Ihrer Tasche und unter anderem auch die ABE für die Tönungsfolie. Wo kann ich mir die z.b. wiederbeschaffen oder selbst ausdrucken? man müsste ja eigentlich auf ner vorhanden ABE nur die Nummer der Folie ändern.oder?

Mfg Polofahrernom



Zitat:

man müsste ja eigentlich auf ner vorhanden ABE nur die Nummer der Folie ändern.oder?

Das wäre Urkundenfälschung und würde im dümmsten Fall 6 Monate Knast bedeuten, auch ohne bisherige Vorstrafen!

Aber eine ABE zu beschaffen ist doch heutzutage kein Problem. Hersteller anschreiben und gut ists!
Schreib hier doch mal die ABE Nummer und den Hersteller rein, vielleicht hat ja jemand so eine zu Hand.


Antworten erstellen