vw teilemarkt

welche Alarmanlage ?

Polokind 1992
  • Themenstarter

moin moin also ich suche eine Alarmanlage für meinen polo 6n2
ich hab mir auch schon eine aus gekuckt
nun wollte ich euch mal fragen was ihr heir von haltet ?
http://cgi.ebay.de/AC66KS-Klappschlussel-Alarmanlage-VW-Polo-6N1-6N2-/350456699507?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5198d8da73&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder kennt ihr noch eine die auch ziemlich gut ist und preislich nich viel teurer ist ?

MFG Polokind 1992



ich hab mir gestern die AC55SF von denen bestellt... hat auf mich nen ganz guten eindruck gemacht... schlechter als die singtech die in meim polo schon drin is kann die auch net sein,,, ich werde berichten wie der einbau verlaufen ist


Polokind 1992
  • Themenstarter

joo ok das währ sehr gut
danke dir



Ich habe die originale von VW drin und die ist schlecht, das sag ich euch!

DIe ist mit Infrarot und meine Freundin kann da drin rumturnen wenn ich abschließe, so nach 30sec irgendwann kommt dir mal auf die Idee anzuspringen.

Zitat:

glaubst jemand macht sich die mühe dein 10 jahre altes auto aufzubrechen?


Jup!

Gruß


Zitat:

DIe ist mit Infrarot und meine Freundin kann da drin rumturnen wenn ich abschließe, so nach 30sec irgendwann kommt dir mal auf die Idee anzuspringen.


die meisten aa brauchen 30 sec bis se scharf sind.. steht in der anleitung


Zitat:


die meisten aa brauchen 30 sec bis se scharf sind.. steht in der anleitung




Alles klar, das macht Sinn

Gruß


also der versand geht auf jedenfall schonmal schnell... hab die anlage heut bekommen... viele viele kabel, paar relais und schalter...

fahrzeugspezifischer kabelplan liegt bei und ne deutsche einbauanleitung. auch schonmal positiv...

nur is das ding sicher net in 30 min eingebaut... ich hab schon n wenig ahnung von kfz elektrik, aber ich schätz mal grob das für den einbau n samstag draufgehen wird

aber das ding kann definitiv mehr als meine alte anlage...
coming home und anschluss für elfh
wfs (hatte die alte auch)
automatische verriegelung während der fahrt (wers braucht)
motorhaubenkontakt (im lieferumfang enthalten)
entriegelung der heckklappe über FB
erschütterungssensor (hatte die alte auch)
radarsensor für den innenraum
vor und hauptalarm

ich berichte wieder nach dem einbau


Polokind 1992
  • Themenstarter

joo das hört sich ja schon mal gut an, ich hoffe mal das die dann auch was taugt aber wenn du sie eingebaut hast musst du mir unbeding nochmal sagen ob sie empfehlen ist oder nich

MFG


so ich hab se jetzt eingebaut im großen und ganzen... die wfs fehlt noch... der verkabelungsplan ist top

das coming home ist n bissel gebastel weil man 2 relais setzen muß und in den lichtkabelbaum rein muß, aber im zuge des einbaus hab meinen scheinwerfern gleich ne relaisschaltung gegönnt...

was mich etwas stört ist die funktion das der warnblinker für ca 30 sek angeht wenn das auto offen ist...

bei geöffneter tür und zündung an ist die warnblinke auch aktiv, das kannte ich schon von meiner alten AA

pflicht für den einbau sind auf jedenfall:

Lötkolben
schrumpschlauch
seitenschneider
qutschverbinder
quetschstecker
abisolierzange

was laut hersteller der anlage nicht erlaubt ist sind kabeldiebe, hab ich aber teilwiße trotzdem verbaut, sonst wären mir die eingriffe in die fahrzeugelektrik zu groß gewesen

ich weiß jetzt net wie des bei der AA ist die du dir rausgesucht hast, bei meiner waren keine stellmotoren dabei, die anlage funktioniert aber einwandfrei mit meinen stellmotoren

radar und erschütterungssensor sind noch net endgültig verbaut und eingestellt, aber der radarsensor reagiert schon trotz einbaulage hinterm armaturenbrett



Polokind 1992
  • Themenstarter

joo krass das hört sich nich schlecht aber jetzt weis ich halt nich ob ich die nehmen soll die ich rausgesucht habe oder die du genommen hast
was würdet ihr denn sagen ?

mfg polokind 1992


der einzige unterschied zwischen beiden anlagen liegt nur in den schlüsseln... meine hat halt nur ne FB die die du rausgesucht hast hat klappschlüssel... also kannste nehmen was dir besser gefällt

achja was mir vorhin noch aufgefalen ist: wenn die letzte tür zu iss und du schliesst den wagen net ab, meldet sich nach ner gewissen zeit die sirene kurz mit nem kleinen huper, so nach dem motto, hey schliess mich ab^^


aber so bist du zufrieden mit der alarmanlage ja also preis leistung stimmt ja?


ja ich bin zufrieden


also ich kann den verkäufer nur empfehlen... hab jetzt angefragt wie man 2 funktionen die mich nerven wegbekommt (warnblinker an bei geöffneter tür bei zündung aus für 30 sec, bei zündung an dauernd)

krieg jetzt die beiden relais die dafür benötigt werden das wegzubekommen zum preis von einem inklusive versand


Gibt es Schon ein Resultat vom Einbau?! Oder hat jemand schon erfahrung mit der AA gemacht?! Bin namlich auch schon langer an der Interessiert
Bitte bitte....sind doch so ungeduldig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen