vw teilemarkt

Maße von G40 Schloßträger

aka471
  • Themenstarter

Hi,
kann mir jemand mal die Masse der Aussparung vom G40 Schloßträger sagen also wie tief und breit der im gegensatz zum normalen 2f träger ist.

gruss



der schloßträger im 2F Py unterscheidet sich nicht von der restlichen serie... nur im 2er war ein kleines stück schraubbar...


aka471
  • Themenstarter

weil is recht mühsam den g-lader ein bzw. aus zu bauen und hab im i-net schloßträger gesehn die an der stelle wo der g sitzt weiter ausgespart ist wie die anderen. denke das wird dann der vom 2er sein... muss ich mir was einfallen lassen...



ne der vom 2er iss komplett anders als der vom 2F... aber mit ner flex und etwas kantenschutzband kann man da gut platz schaffen


aka471
  • Themenstarter

die flex war auch meine idee ^^ deswegen wollt ich die maße wissen von dem besagten schraubbaren schloßträger. is ja nich viel was weg muss. denk ma ca. 20 mm werden reichen


Antworten erstellen