vw teilemarkt

Kappe auf der Rückseite des Küherlgrills, wofür?

Polofreak1989
  • Themenstarter

Hi leute, ich hab jetzt ne komische frage mal, ich habe heute meinen kühlergrill ausgebaut um die stoßstange abzunehmne, dabei ist mir aufgefallen das auf der rückseite des grills eine Kappe sitzt, weiß jemand für was diese dient? sieht ehrlich gesagt aus wei eine luftführung nur halt nicht offen versteht sich ^^



Hast du noch nicht den Knopf unterm Armaturenbrett gesehen?
Drückst du dadrauf öffnet sich die Klappe und eine Minigun fährt raus.

Shorty


Polofreak1989
  • Themenstarter


nein nun mal im ernst, was kann das sein ?



Zitat:

Hast du noch nicht den Knopf unterm Armaturenbrett gesehen?
Drückst du dadrauf öffnet sich die Klappe und eine Minigun fährt raus.

Shorty


Gibt es wirklich Leute, die das noch nicht wissen?

Gruß

BTT: Sorry, weiß ich so auch nicht. Denke ein Bild würde helfen.


Haste schon ganz gut erkannt ... lüftungsklappe


Ich glaube da kommtn Ansaugrohr vom Luftfilter hin, beim 3F und NZ. Aber genau kann ichs dir auch nicht sagen.

Gabs die minigun im Sondermodell "007" ?


Jap 007 Edition hieß das Modell und wurd um 93 gebaut


hab gerade mal bei mir geguckt, bei mir im 45ps grill den ich noch liegen hab iss die klappe drin, bei meinem 3f-grill ist die klappe raus...
scheint wohl wirklich mit dem ansaugsystem zutun haben...

aber ich sagmal so, bisschen mehr luft im sommer tut keinem polo schlecht


Hier kann mans ganz gut sehen was da hin kommt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen