vw teilemarkt

Fehlender Kabelbaum

Silo
  • Themenstarter

Hoi leute
Brauche dringend hilfe. Der vorgängers meines Polo G40 94 Baujahr hat mir alle kabel boxen usw entwendet . Die normale elektronik läuft einigermaßsen ,sprich ich kann fahren aber der rest ist katastrophe. Brauche daher dringent einen schaltplan für die ganze elektronik
Danke



gelöschtes Mitglied

    Fahr zum Schrottplatz und reiß dir aus einem Polo alle Kabelbäume raus, die du brauchst..


    Silo
    • Themenstarter

    Einfacher gesagt als getan ich fahre zum nächsten abbruch 1.5 Std. Am we hat hier kein abbruch offen ich wohne in der Schweiz



    gelöschtes Mitglied

      Weißt du ungegähr was ein kleines päckchen aus D nach CH kostet? Einen Kabelbaum für's Armaturenbrett hätte ich nämlich noch, soweit ich weiß..

      Ich vermute jetzt einfach mal, dass dir die Innenraumkabelbäume fehlen..


      Silo
      • Themenstarter

      das weiss ich leider nicht kein ahnung sorry. Mir würde ne kopie von nem schaltplan auch helfen


      gelöschtes Mitglied

        Ich schau morgen mal in mein "jetz mach ich mir's selbst Buch" ob das da drin steht und dann versuch ich es mal einzuscannen..


        Silo
        • Themenstarter

        Danke


        gelöschtes Mitglied

          Ich dem Buch sind leider nur Schaltpläne für die Motoren und der G40 ist garnicht dabei..
          Aber da dein Motor ja läuft, denke ich, dass dir der Kabelbaum fürs Armaturenbrett fehlt..
          Ich hab mal in mein "Lager" geschaut und nocht einen kompletten Kabelbaum gefunden fürs Armaturenbrett..Den würde ich dir gerne zukommen lassen..Man müsste nur den Versand regeln, aber das ist bestimmt kein Problem..


          MfG


          Habe vor einiger Zeit mal was aus der Schweiz nach Deutschland liefern lassen..

          Ob das jetzt hilfreich ist weis ich nicht aber bestimmt nicht verkehrt!..

          Auf den Kaufpreis kommen..

          Versandkosten
          2% Zoll
          19% MwSt. (falls noch aktuell) xD..

          die Prozentzahlen kommen auf den Kaufpreis!

          Einfacher wäre es zu nem Bekannten oder Poststation unmittelbar vor der
          Grenze liefern zu lassen, falls Du Dicht bei der Grenze wohnst und es Dir dort
          dann abholst!

          Falls nicht.. naja! ^^ Postweg halt!..

          Hoffe ich habe nichts vergessen..



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            die Prozentzahlen kommen auf den Kaufpreis!


            Und wenn es keinen Kaufpreis gibt? Ich würde ihm den Kabelbaum ja so überlassen, weil ich dafür keine Verwendung mehr habe..


            MfG

            EDIT: Würde 26,90€ kosten..


            xD.. ja das ist echt krass.. ich hatte auch einen stolzen dreistelligen Betrag!...

            Dann ginge das evt. noch mit der Grenze, wenn er nicht allzuweit davon weg wohnt!

            Weil der Postweg ist für etwas teurere Teile doch echt ein wenig übertrieben!

            Ich meine, dass Du einen Kaufpreis angeben musst! ^^

            und wenn es nur einen euro sei!..

            Ich würde hoffen das er wirklich den weg an die Grenze schaffen kann! somit spart man sich einiges..

            Ob das jetzt auch alles so zählt wenn man von D nach CH versendet, möchte ich mich nicht drauf versteifen.. meine erfahrung ist halt die umgedrehte!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen