vw teilemarkt

Bremstrommel entrostet ;)

--Pam--
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
habe heute meine Bremssättel Geschliffen sowie die Trommeln.
Hinten die trommeln wollte ich gerne so schön glänzend lassen wie sie jz sind,ich denke mir aber in 2 wochen oder so setzt sich dort wieder Flugrost ab,meine Frage is nun was kan ich dagegen machen mit sie nicht wieder so schnell verrosten?Evt. Hitzebeständiger Klarlack o.ä?



Bei deiner Überschrift denke ich eher an Trombose, als an Bremstrommeln.

Glänzend... weis jetzt gerade nicht wie Hitzebeständig 2K Lack ist. Ansonsten fällt mir da nichts zu ein.

Mach sie doch einfach Rot/Schwarz mit Bremssattellack, so wie jeder hier !

grüße


Konservieren, gibt extra mittel damit die nicht direkt rosten, allerdings hält so etwas auch nicht ewig da ja auch Steine gegenfliegen etc.
Ansonsten Silber lackieren.



Bei Silber hat sich bei mir dieser Silberne Ofenrohrlack bewährt, hab den am ESD kleben, stinkt zwar höllischt wenn der sich das erste mal einbrennt, aber dann setzt der Rost nicht so schnell an !


--Pam--
  • Themenstarter

TOP!
bin die ganze Zeit schon am suchen,kennt vllt jemand einen der einen 6n fährt in dunkel grün mit Roter Trommel,wurde mir das mal gerne angucken wie es aussieht


--Pam--
  • Themenstarter

oder irgenein Bild mit Roter Trommel


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mach das aber nicht rot, sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus :P
    Lieber schwarz oder silber


  • --Pam--
    • Themenstarter

    nene ich geh morgen nochmal drüber und bring alles nochn bissel mehr auf glanz und spruh dort Klarlack drüber(hitzebeständiger) hoffe es hältn bissel
    vorne kommen Rote Sattelse



    Antworten erstellen