vw teilemarkt

Depo Rückleuchten

Jannis Montana
  • Themenstarter

Nabend,
Habe mir erst letztens Rückleuchten von Depo gekauft. Jetzt stehe ich vor einem Rätsel. An meinem 6n habe ich einen Stecker für die Rückleuchten, aber an den Depo Rückleuchten sind 3 Stecker. Wenn ich Sie jetzt nur mit einem Stecker anschließe drehen die total durch und mein Auto sieht aus wie eine Kirmes von hinten, wenn ich bremse usw. Wie kriege ich das nun in den Griff?

Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    kann es sein das du welche vom 6n2 erwischt hast?

    normal wird nur ein stecker angeschlossen. der hat die größe wie die alten rückleuchten. wozu die anderen da sein sollen habe ich keine ahnung. ich denke der kabelbaum ist universal für mehrere modelle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen