vw teilemarkt

Einbau von Lautsprechern in die Türverkleidung

polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

Hallo wolte fragen ob jemand mir eine einbau anleitung für sogenannte doorboards geben kann da ich mir in meine türverkleidung boxrn einbauen möchte nur nich weiß wie genau bitte darum um hilfe =)



ich hab mir einfach eine mdf platte über die ausspaarung gelegt und pvc rohre draufgespachtelt


DSCF0153.jpg
DSCF0153.jpg

polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

hey genau so will ich das auch wie haste das gemacht kannste mi das genau beschreiben bitte sieht geil aus =)



1. Ablagefach von der türpappe abgebaut die schwatte leiste
dan hab ich das polster bzw. den stoff angezogen die fläche grundietr

dan eine schablone ( für die mdf platte ) aus pappe gemacht ( kan man besser anpassen )
die mdf platte dan an der türpappe befestigt
dan hab ich mir pvc rohre aus dem sanitärbereich besorgt und zu geschnitten
die an die mdf platte geklebt und verspachtelt und das ganze dan anschliuesent lackiert in dem schicken 60er jahre orange


bevor du es so baust warte bitte morgen ab. dann stelle ich dir ein Bild von meinen Doorboards rein. Die sehen top aus und sind super einfach zu bauen!

muss morgen ein Bild machen und dann lade ich es hier hoch!


polo_power4
  • Themenstarter
polo_power4's Polo 2F

danke oke ich warte ist net von dir =)


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • - meine Anleitung wollt ich auch grad posten


    sorry, hat etwas gedauert aber hier sind die bilder.





    eine anleitung wie das zu bauen ist kann ich dir gern schreiben.

    benötigt wird nur eine mdf platte, kunstleder, (sprüh-)kleber, eine säge, eine fräse oder winkelschleifer, ein tacker, eine bohrmaschine oder akku-schrauber und mdf ringe.



    Antworten erstellen