vw teilemarkt

US Heck

US_FREAK
  • Themenstarter

Umbau usa Heck eure meinung.
Wil die viereckige kenzzeichen.



gelöschtes Mitglied

    Ich find's schick mit US-Kennzeichen..Dazu musst du dir einfach eine Japan-Klappe besorgen..

    Such mal nach Turbobenke, der hat eine dran..



    MfG


    gelöschtes Mitglied

      und dann natürlich viel glück dabei das kennzeichen zu bekommen

      in kiel keine chance



      musste erst mit dem tüv klären

      nen kumpel hat einfach gesagt er hätte nen unfall gehabt und hätte nur noch so ne heckklappe... dann hat er auch son nummernschild bekommen...
      er meinte aber auch das die net so billig sind!


      US_FREAK
      • Themenstarter

      JAPAN KLAPPE? ICH MEINE HECK

      KENZZEICHEN KEIN PROBLEM.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        JAPAN KLAPPE? ICH MEINE HECK

        KENZZEICHEN KEIN PROBLEM.


        ja die japanheckklappe hat die us kennzeichenaussparung

        @ Fonsi benke hat die aussparungen vom golf 3 oder so bei sich reingeschweißt


        was is da den da anders?

        Rückleuchten
        Heckklappe
        Rote Blinker?!


        US_FREAK
        • Themenstarter

        Ach soo du meinst die heckllappe
        Ich will sie ja an mein stoßi haben


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          JAPAN KLAPPE? ICH MEINE HECK


          Ja, Japan-(Heck-)Klappe..In den USA gab es keine Polo's, aber in Japan scheinbar..

          Und Glück muss man wirklich haben..Unsere Zulassungsstellen macht's nicht mal mit eingetragener kleiner Kennzeichenmulde..



          MfG



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ach soo du meinst die heckllappe
            Ich will sie ja an mein stoßi haben


            dann musst du dir eine 6n2 japan stoßstange besorgen und anpassen oder sich eine us kennzeichen ausparungen von passat 3c oder eos besorgen u´nd halt in deine stoßstange einschweißen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ich will sie ja an mein stoßi haben


              Das hättest du dazu sagen müssen..

              Zitat:
              @ Fonsi benke hat die aussparungen vom golf 3 oder so bei sich reingeschweißt


              Der Golf 3 hat eine Kunststoffmulde..Aber er hatte mal so eine Klappe neu gekauft..Da bin ich mir fast sicher, dass ich das mal gelesen hab..


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                r Golf 3 hat eine Kunststoffmulde..Aber er hatte mal so eine Klappe neu gekauft..Da bin ich mir fast sicher, dass ich das mal gelesen hab..


                seine läuft aber irgendwie mehr rein bei benke sit ja auch die kennzeichen beleuchtung da auch drin das bei der nprmalen heckklappe nich der fall


                US_FREAK
                • Themenstarter

                Ich mach sie morgen an meiner sttoßi und tue bilder reon 2 stunden habe ich si fertig


                gelöschtes Mitglied

                  Schau mal hier, Sebi..Der Post ist sogar aktuell..
                  http://www.polotreff.de/forum/p/1626012


                  Zitat:

                  Ich mach sie morgen an meiner sttoßi


                  Bin auf Bilder gespannt..


                  US_FREAK
                  • Themenstarter

                  Das schaut richtig geil aus aber will sie an meiner stoßi
                  Mache sie morgen dann die nächsten tage bearbeiten


                  gelöschtes Mitglied

                    Kannst dir ja auch selbst ein US Heck bauen mit der Heckschürze Messen und dann gehts los mit GFK oder Teile einschweißen


                    US_FREAK
                    • Themenstarter

                    Jaa habe ich auch vor gfk ist beste schnell uns gut bearbeitbar habe letztens bei mein freund sen golf 3 dees selbe gemacht 2 stunden braucht mann dafür und dann noch die klappe cleanen dann passt das schon (=


                    gelöschtes Mitglied

                      Ja nur zu schnell is auch nicht gut lass dir Zeit dabei


                      2 stunden?!
                      oha ich muss mir GFK mal beibingen...

                      mit der Golf 5 stoßi auf 6n anpassen war ich mehrere tage dran :(


                      US_FREAK
                      • Themenstarter

                      Us heck ist ja nichts schweres golf 5 stoßi muss mann vieles machen beimm us heck mus mann sie mulde ausschneiden kabelkanal nehmen zu schneiden dass man später kennzeichenleuchten einbauen kann ist kabel kanal des bste dann eine kunststoffteil hinten mit 2k kleber befestigenn dann anfangen mit gfk zu arbeiten und dann trocknen lassen. ( ;


                      gelöschtes Mitglied

                        ja gut aber das GFK trocknet doch nicht in 2Std. außer du kloppst soviel Härter innen Harz das der schon ROT is ^^


                        kannste mal nen bild posten mit dem US am polo...

                        kann mir das gerad überhaupt net vorstellen...
                        sry^^


                        US_FREAK
                        • Themenstarter

                        Trocknen tut er nicht in 2 stunden inn 2 stunden hast du die stOßi bearbeite dann zum trocknen legen.


                        US_FREAK
                        • Themenstarter

                        Morgen tue ich bilder reinn ( ;


                        alles klar


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen