vw teilemarkt

DTS Line Gewindefahrwerk von ap?

Tobsner
  • Themenstarter

hallo hätte mal gerne eure hilfe,stimmt es das wenn man bei dts line ein gewindefahrwerk bestellt das man eins von ap bekommt?

danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    ja völlig normal sei froh das du so günstig eins von ap bekommst


    gelöschtes Mitglied

      ja die sind von ap. ich glaub sogar das ap irgendwie noch mit kw zusammen hängt.



      Tobsner
      • Themenstarter

      ja ich glaub ne tochterfirma ist das


      hab ich verbaut. ist spitze


      Tobsner
      • Themenstarter

      alles klar denn werd ich mir das auch holen,nochmal ne andere frage ist es kompliziert es alleine einzubauen?


      überhaupt nicht. bisschen schrauben kannste oder? dann sollte es kein problem sein


      gelöschtes Mitglied

        überlege schon ob ich mir auch so eines hole hab bis jetzt noch nichts negatives gehört aber sind von AP


        Tobsner
        • Themenstarter

        ja das schrauben wird kein problem aber wegen spur und sturz einstellen



        Also ich fahre auch AP,fährt sich sehr sehr angenehm,nciht zu hart und nicht zu weich,habe bereits 3 Stück verbaut.
        2 im 6N und eins im Lupo vom Bro,der meckert auch nicht,im Gegenteil.
        KW Dämpfer und Eibach Federn,deswegen hatte ich mir das gekauft und so unrealistisch ist das garnicht,weil ich hab noch nichts schlechtes gehört und kann auch bis jetzt nichts schlechtes berichten!
        Wenn dann holt direkt DTS (30€ billiger und auch AP)
        DTS Shop in Eba *x* schleichwerbung xD


        Wenn ich die Wahl hätte ,ich würds immer wieder verbauen

        Preis-Leistungsverhältnis 1A


        Habe auch DTS.

        Sehr einfach einzubauen.

        Ich finde aber, dass man damit nicht so tief kommt :(.
        Müsste am Fahrwerk liegen denke ich oder?
        Andere kommen ja auch tiefer, also wirklcih vom Radkasten her

        Aber ansonsten TOP!


        Tobsner
        • Themenstarter

        alles klar danke für die antworten


        Stimmt das ist mir auch aufgefallen! Besonders an der Hinterachse,da hab ich den auf der untersten Nut (angeblich 60mm Tieferlegung )stehn und ist trotzdem augenscheinlich nur 40 Tiefer.
        Und bei der Obersten Nut hab ich dann nen
        *VW Polo 6N COUNTRY*
        Vllt mal ein Anteiz für nen Umbau
        Hab ich noch nie gesehn 6N Country.


        also kauft DTS und dann have fun = )


        mfg


        Zitat:

        Hab ich noch nie gesehn 6N Country



        nennt sich cross polo




        oder schau meinen an da sind verstärkte federn drinne -> sportfeeling in den wolken *lach*


        also ich weiß nicht was ihr macht, aber ich habe bei meinem ap-gewinde keine nutenverstellung sondern ein gewinde... und zur tieferlegung, ich hab bei meiner jetzigen Tieferlegungung vorne und hinten noch ca. 10 cm Gewinde übrig, reicht also auf jeden fall

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          polo6n1990 redet von einem Sportfahrwerk mit Nutenverstellung.

          Zitat:

          ich hab bei meiner jetzigen Tieferlegungung vorne und hinten noch ca. 10 cm Gewinde übrig, reicht also auf jeden fall


          derwegen noch so viel.


          Zitat:

          10 cm Gewinde übrig, reicht also auf jeden fall

          Tiefer darf man nämlihc auch nicht
          Laut Gutachten / Tüv.

          Und mit dem Restgewinde ist er leider nicht so tief :(.


          Klinke mich hier mal ein, brauch nen neues Gewinde in meinem Lupo, wie lang habt ihr jeweils das gewinde schon verbaut?
          Gruß

          *edit: Finde bei Ebääh auch nur DTS SX und RSX gewinde fürn lupo, ist das dass selbe, also auch AP?


          Ich seit November .
          Gewinde ist noch top in Schuss!Trotz Eis/Salzzeit.


          Zitat:

          Ich seit November .
          Gewinde ist noch top in Schuss!Trotz Eis/Salzzeit.


          meinte eher Laufleistungsmäßig, weil so ca 70tkm muss es halten, sonst kauf ich mir lieber nen KW Aber trotzdem schonmal danke Im GTI hab ich KW, da bin ich rundum glücklich^^


          Hey,hab auch eins von dts...nennt sich blue line,aber kein gewinde. Ist das da auch von ap?


          Bin jetzt bei so 5t km glaub ich :P
          Also kann ich dir da nicht viels agen :P


          die tieferlegung laut gutachten ist bei ap nicht das meiste, da gebe ich euch recht...aber ein bisschen tiefer als im Gutachten steht kann mann doch immer noch runter.
          Ich hab meins jetzt seit 40-45 TKm verbaut und bin immernoch sehr zufrieden, es fährt sich noch wie am ersten tag und dadurch dass das gewinde so grob ist lässt es sich auch noch wie am ersten tag verstellen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen