vw teilemarkt

modelautos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute,alles klar?
meine frageist weiss einer wo man diese modelautos her bekommt zum selber tunen dann.Hab schon herum geschaut aber nichts vernümpftiges gefunden.Wenn einer was dazu weiss dann sag mal bitte an wo man die her bekommt,
danke



gelöschtes Mitglied

    hey ich weiss zwar nicht woher man die kriegt könnte aber einen arbeitskollegen von mir fragen .der hat nämlich mehrere davon.


    greetz chrissi


    such mal bei ebay den verkäufer "Taucherxl"
    der hat immer geile sachen da wie z.B. das:



    modellauto.jpg
    modellauto.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Geb mal bei google
      Modellautotuning ein
      Oder bei ebay: tuning 1:18
      Wirst sicher genau wie ich fündig
      Kuckst Du:


      gelöschtes Mitglied

        hey hab meinen kollegengefragt also,...
        in wuppertal nähe saturn is so ein laden der heisst matschke,dann gibts noch einen in dortumd am ring dieser heisst modellbau Berlinski und in lüdenscheid der wiederrum heisst illhardt

        hoffe konnte helfen

        greetz chrissi


        alter beizeiten werd ich dir ma n pic reinstellen.hab auch modellautos selber gepimpt.willst du denn bausätze oder fertige (aus metall)?


        Antworten erstellen