vw teilemarkt

subwoofer 150 200euro

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab zwar die suche benutzt aber nix klares gefunden. also ich will mir 2 subs einbauen. kästen bau ich selber. ich wollte 150-200euro pro sub ausgeben.
ich höre meistens hip hop aber auch sehr gerne house. der sub sollte für nen bassreflexgehäuse gut geeignet sein. für leistung ist gesorgt endstufe wird ne soundstream. wie genau die hies weiss ich nicht haate aber 2x440watt.

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    2x440Watt max?
    oder rms?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    rms. 440watt soll es sein aber im soundladen hat der gesagt wurde getestet mit 410watt bei 12volt



    gelöschtes Mitglied

      guck dich mal bei Rockford Fosegate und Audiobahn um, die dürften was für dich sein.

      Aber schau bei ebay nach den Woofern weil die sonst nicht so ganz in deiner Preisklasse liegen....


      Rockford ja


      ich hab ne Audiosystem CX15 drin der geht mega geil ab, vorallem bei HipHop.
      die Xions von audiosystem sind natürlich auch geil.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab mich mal umgehört und ich schwanke zwischen den hifonics zeus ZX1254 und dem EX12T3 - EMPHASER X-TREME Woofer 12"/30cm.

      was haltet ihr von den beiden? welcher ist besser und könnt ihr empfehlen?

      mfg kens


      gelöschtes Mitglied

        also den emphaser hab ich schon gehört, der macht gut druck!

        Aber der Hifonics ist bestimmt auch gut, ich hab ihn selber jetzt noch net gehört....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen