vw teilemarkt

LS ohne ton, sub funktioniert..

CrnoPolo
  • Themenstarter

seeervuus !
hab seit 2 wochen meinen polo 6r (3 türer). Ein alpine cde 111 r radio ist drin, sowie vorne lautsprecher von hochtöner von helix ( dark blue). endstufe von jbl und sub von jbl. alles wurd vor einer woche eingebaut. gibt jetzt 2 probleme.

1. gestern abend konnt man noch normal musik hören, alles tiptop. heute morgen wollt ich zu nem freund fahren ..mach den motor an und fahr los aber statt das lied zu hören hab ich nur den bass vom sub gespürt.. kein ton, einfach nichts.. radio funktioniert, hab usb, cd und den tuner getestet, immer nur das brummen vom kofferraum aus.. waaaas kann das sein? :(

2. hinten sollten auch die gleichen LS rein aber da fehlt eine vorrichtung von Vw. kabel sidn nicht verlegt und halt diese große glaub plasti,khalterung.. kann ich die bei vw nachbestellen oder iwo anders her bekommen? die von vw haben gesagt die wüssten nicht ob die das bestellen können und der der dafür verantwortlich ist, ist im urlaub -.-

gelöschtes Mitglied

hey,
    also zu 1: deine LS und HT sind mit sicherheit an ne Frequenzweiche angeschlossen,such die mal und schau,ob sich da Kabel gelöst haben,oder ziehe das Radio aus dem DIN Schacht und schau,ob sich am Kabelstrang was gelöst hat.

zu 2: mit VW hast recht,da gibt ne Einlage,in der ne Halterung für den LS verbaut ist.

CrnoPolo
    • Themenstarter

hab das alles bei media markt einbauen lassen weil ich von dort paar sachen hab und wegen der garantie.. soll ich lieber den typ darauf hinweisen, dass er das mal kontrolliert nächste woche? hab den eben angerufen aber der meinte nur das er da eig. ratlos ist.. -.-
    also wegen der garantie mein ich, nicht das die sonst sagen da wurde was dran gemacht ist nicht unser ding jetzt

danke für die schnelle antwort

gelöschtes Mitglied

Achso...also ein Garantiefall Hinfahren,das Problem tausend mal schicldern,dass die in Bewegung kommen und es beheben lassen *gg*

CrnoPolo
      • Themenstarter

jaaa hoffentlich kriegt der das hin.. ^^ nur bis dahin, eine halbe woche autofahren ohne musik, zum kotzen :/

weißt du wo ich diese halterung für die hinteren LS herbekomme?

gelöschtes Mitglied

Ja der sollte sich ja damit auskennen
        Ist eben doof,jetzt so lange ohne Musik rumzufahren,aber bevor du da was dran machst und dann die Garantie erlischt,besser machen lassen.

Deine Türe hinten sieht ohne Verkleidung so aus,wie auf dem beigefügten Bild und das zweite Bild zeigt dir den Lautsprecherträger,den du bei VW nachbestellen musst.

03_MG_0659_t.jpg
        03_MG_0659_t.jpg
        03_MG_0644_t.jpg
        03_MG_0644_t.jpg

CrnoPolo
        • Themenstarter

jaa genau den brauch ich. weißt du, wie viel 2 halterungen kosten ?

gelöschtes Mitglied

Oh je das weiss ich nicht,sorry.Am besten direkt bei VW anrufen,wird das beste sein.

CrnoPolo
          • Themenstarter

danke für die schnellen antworten

Antworten erstellen