vw teilemarkt

waeco funkferbedienung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,
mein bruder hat nen polo baujahr 2004, 5 türe, 1,2 ccm. er hat ne zentralverriegelung aber keine fernbedienung. jetzt haben wir ne waeco funkferbedienung gekauft, aber haben probleme mit dem einbau. was es elektrik angeht ist alles klar, aber wir kommen nicht an die zentraverriegelungspumpe(steuergerät). in der beschreibung steht, dass die pumpe unterm lenkrad(im fußraum fahrerseite) ist, aber da kommen wir nicht ran. man müste da so eine abdeckung von konsole abbauen, aber da sind keine schrauben und rausreißen wollen wir nichts. kann mir jemand sagen wie ich am besten da ran komme, die verkleidung abbaue, oder ob es eine andere möglichkeit gibt, die leitung irgendwo anders anzuzapfen. für alle antworten vielen dank im vorraus



sorry kann ich nichts dazu sagen, beim 6n ist sie hinten rechts

viel glück


Da wurdest du nicht pfündig?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also, ich finde die seite super geil



  • Danke danke, man tut was man kann
    Ehm richtig, die Pumpe befindet sich hinten rechts in Fahrtrichtung. Und zwar hinter der Verkleidung im Kofferraum, hinter dem Sicherungskasten, wenn denn da einer vorhanden ist
    Da musste die 2 Kabel der Waeco anklemmen, weiß aber mal wieder nicht welche Kabel das an der Pumpe sind...immer das gleiche...wollte ich auch schon auf meine Seite mit drauf schreiben *grmpf*


    aber beim 9n vielleicht nicht ?


    Ups, das hab ich gar nicht gesehen, sorry! Beim 9N weiß ich es leider nicht. Aber da wird es sicherlich in der Nähe der Sicherungen sein, also in der Nähe vom Lenlkrad...oder beim Beifahrer Fußraum....


    hi, jou, die seite ist einsame spitze...

    ich würde mir auch gerne die Defender FB in so nen Schlüssel einbauen......

    hast du dafür acuh so ne super anleitung am start ? das wär geil

    und wo hast du den Rohling her....bzw wo haste den dann auch noch schleifen lassen ?

    MFG
    Stefan


    Nunja, das war ne sau Arbeit...Ausserdem funktioniert sie noch nicht 100%...die Batterien sind zu dick, in der defender sind 3x3V batterien grmpf..

    Im Moment hab ich kein Bock den Umbau zu dokumentieren, bei dem Wetter...wirds aber wohl noch geben

    Der Rohling war da dran. Kann man sich nur komplett nachmachen lassen, also ich mit schlüssel und transponder. Soll stolze 40€ kosten. Ich schnibbel mir mmeinen da rein...


    hm... ja dann... also ich hab ja sogar die Original Defender Schlüsselfernbedienung... aber die find ich nich so schön..... naja.. werde ich mir wohl die "fertig" machen... was solls, iss ja nur n schlüssel

    muss ich meinen wohl auch zersägen

    ach. BTW

    ZV auf---grau-schwarz
    ZV zu---grau-rot
    zumindest beim 6n MY99



    Antworten erstellen