vw teilemarkt

MDF - Platte im Kofferraum

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hey Jungs..

ich hab gerade gelesen, dass eine MDF Platte, die in den Kofferraum gebaut wird Eintragungspflichtig ist? Ist das wirklich so?
Und vorallendingen, was muss ich da einhalten, dass die da drin sein darf?
Weiß leider nicht, ob das stimmt mit der Eintragung zu der Platte weil ich hab mir gerade eine zurecht geschnitten auf die ich meine Endstufe schrauben wollte..kann ich den Kram da jetzt wieder rausreißen? Ich hab die Platte nicht mit der Karosse verschraubt, sondern sie sitzt da passgenau drin und sie kann auch eigtl nirgendwo hinfliegen..

Mfg Crazzy



also mir wäre es neu das man die eintragen muss ^^ ne hundebox oder n hundegitter musste ja auch net eintragen, hab selber nen ausbau drin und mein tüvvi hat da noch nie was zu gesagt


wo hastn den mist gelesen?



CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

warte ich suchs...ich sag ja dass die quelle evtl fragwürdig is..

edit: http://www.polotreff.de/forum/t/208974 guckst du da oben im 1. Post steht der Quatsch...


Zitat:

Also ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet


soviel zu dem threadersteller.....totaler unfug

bau ein und gut^^


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Zitat:

bau ein und gut^^


is ja schon deswegen bekam ich grad 2-3 Schweißperlen auf der Stirn da ich bis Oktober noch Probezeit hab und für nicht eingetragene Sachen gibts ja nen Punkt und in meinem Fall würde das Aufbauseminar bedeuten..und das is richtig scheiße

danke für die schnelle Hilfe


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen