vw teilemarkt

Unterschied Handbremsseil führung Bis und ab BJ 84

drspeed16v
  • Themenstarter
drspeed16v's

Hallo , ich bin hier Neu ,hab mich extra angemeldet um eine Lösung für mein Problem zu bekommen !

Polo BJ 80 EZ. 82 ( Steilheck ) Tank undicht ......Hab jedoch einen Tank ab BJ 84 ( der ist größer ) eingebaut ,so mein Problem ich benötige ein Bild der Handbremsführung ab BJ 84 ,da ich dies auch umbauen muss .

Vieleicht weiss auch jemand die Teile die ich noch besorgen muss ,zb. ..Halter, Seile ,... usw .


Danke ,......gruß Andreas



Hi,

vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

Edit: hmm irgendwie zu klein geraten das Bild, schick mir einfach dein email, dann bekommst es in groß.

mfg Poloraser


Bremsehi.JPG
Bremsehi.JPG



Hier haste ein Bild und alle Teilenummern die Du brauchst.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • drspeed16v
    • Themenstarter
    drspeed16v's

    Moin,danke ............genau die Teilezeichnungen hab ich gesucht , 1A Forum DANKE ,gruß Andreas



    .........wenn jemand gute gebrauchte Teile der Handbremse hat bitte melden ......


    Danke .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen