vw teilemarkt

LWR Regler/ KI Dimmer

napfkuchen
  • Themenstarter
napfkuchen's

Hallo erstmal

folgendes Problem: meine Freundin hat nen polo 6n2 bj. 2000. Ich hab ihr vor paar monaten Angle Eyes von FK verbaut, weil ihre alten blind waren.
Das problem ist, dass ich inzwischen 3 mal scheinwerfer eingestellt habe, der lichtkegel sich aber ständig verstellt. Da das ja nicht sein kann, hab ich mal geguckt obs an der lwr liegt, und mein vermutung hat sich bestätigt.

hab dann mal die lwr motoren angesteuert, die funktionieren. hab dann mal den regler der lwr ausgebaut und mal versucht mitm multimeter zu messen.
Da ich keinen schaltplan habe, habe ich einfach mal alle pins gegeneinander auf durchgang geprüft. es geht aber nichts durch. multimeter ist aber 100% in ordnung.
eigentlich sind doch da blos ganz simple potentiometer drinne, oder?
da müsste ich ja eigentlich durchgang haben, egal in welcher stellung..
kenn mich mit polo nicht so aus, aber verrecken die dinger oft?

könnte jemand vielleicht nen schaltplan posten.. das wär super.
ach so auf dem regler stehen folgende Klemmenbezeichnungen G, 56b, 31, 58 und 58d.

gruß



gelöschtes Mitglied

    die motoren verstellen sich nur wenn man am rädchen dreht.

    hab das auch schon mal gehabt wenn die batterie ab war.

    sollte motor oder schalter im eimer sein funktionieren die motoren entweder garnicht mehr oder dauerhaft.


    napfkuchen
    • Themenstarter
    napfkuchen's

    das ist mir schon klar das sie sich nur dann verstellen wenn ich am rädchen drehe.
    genau das ist ja das problem, wenn ich am rädchen verstell tut sich vorne nichts. nur wenn ich die motoren direkt ansteuer bewegen sie sich.
    deshalb schließe ich einen defekt an den motoren aus.

    batterie hatte ich übrigens nicht ab...



    gelöschtes Mitglied

      Dann sind die Motoren heile.

      Entweder ist dann verbindung zwischen Motoren und LWr defekt oder die LWr selber.

      Kannst du die Kabel messen zwischen LWR und Stecker beim Scheinwerfer.


      napfkuchen
      • Themenstarter
      napfkuchen's

      dazu bräuchte ich den schaltplan. hab keine ahnung welche kabelfarben ich da messen muss. und bevor ich alles auseinander reisse guck ich lieber mal aufn schaltplan . wenn den jemand einen hat =)


      Antworten erstellen