vw teilemarkt

Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn man bei einem Polo 6N Rückleuchten vom Polo6nF verbaut, muss man diese nicht eintragen denn es ist ein Original-VW-Teil. irre ich mich da oder ist das korrekt?



gelöschtes Mitglied

    Also, so weit ich das weiß, ja.
    Ich hab auch andere Rückleuchten eingebaut und es gab keine Probleme, weil es ja auch originale VW-Leuchten sind.
    Mfg Jürgen


    gelöschtes Mitglied

      schließe mich meinem vorredner an, habe auch die 6nf rückleuchten an meinen 6n getüddelt. gibt keine probleme weil original vw und müsste doch eigentlich auch eine e-munner bzw e-prüfzeichen zu sehen sein, da brauchst dann nicht unbedingt ein schriftstück für unseren "grünen"



      Brauchst du definitiv nicht eintragen lassen... Aber das ist ja wie bei allem Willkür des TÜV-Beamten... Bei einem Bekannte von mir hat der TÜV-Typ doof gemacht und meinte die wären nicht original und es wären keine Rückstrahler drin... War halt ein Depp, aber falls das passsiert kannst du dem ja immernoch die Unterlagen von VW geben...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen