vw teilemarkt

Schwerer Unfall Bergrevival

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Nabend

Der Thread ist nich umsich über das geschehen lustig zumachen,oder irgendeinen quatsch zu schreiben.

Der Unfall is nicht harmloss bei den Menschen die verletzt wurden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wollte mal zu dem auto sagen das ich den recht , sehr geil finde, und einen solchen Breitbau ziemlich gut finde.
    Ist soetwas viel arbeit?

    mfg
    86cGtTuner



  • Zitat:

    Wollte mal zu dem auto sagen das ich den recht , sehr geil finde, und einen solchen Breitbau ziemlich gut finde.
    Ist soetwas viel arbeit?


    Die Frage kannst dir doch sicherlich selbst beantworten
    Selbstverständlich ist das viel arbeit!


    hatte mich vorhin auch gewundert als ich den polo in den nachrichten gesehen hab. musste erstmal zum fernseher rennen und lauter machen.

    ist schon tragisch was bei so nen rally´s/bergrennen passiert. wie dicht die immer an den strecken stehen ist wahnsinn

    mein mitgefühl gilt den verletzten

    mfg



    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja ich dachte da gäbe es umbausätze für , weil manche stellen die verbreiterungen ja selber her.


    Tragisch, aber wer sich im abgesperrten Bereichen aufhält, muß doch auch mit der Gefahr rechnen.



    Und das Kind, welches sicherlich mit seinen Eltern an den Platz "gezogen" wurde...


    Ist der Polo zufällig einer von uns ausm Forum?


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    ja kamm gerade nochmal im fernsehn da waren die sich nich ganz schlüssig ob die alle jetzt dahinter oder davor standen


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    Zitat:

    mein mitgefühl gilt den verletzten





    Zitat:

    Und das Kind, welches sicherlich mit seinen Eltern an den Platz "gezogen" wurde...


    Stimmt.
    Habe ich vergessen.

    Ist ja nur durch den Leichtsinn anderer in Mitleidenschaft gezogen worden.


    Sowas ist immer Scheiße aber wenn sie aufgefordert wurden sich hinter die Absperrung zu stellen und es ignoriert haben sind sie selbst schuld...


    Das Kind tut mir leid nur für die Erwachsenen sage ich selber Schuld. Jeder der zu solch einer Veranstaltung geht sollte sich der Gefahr bewusst sein. Das auch dort etwas passieren kann. Von daher tun mir die erwachsenen wenn sie sich nicht richtig verhalten haben auch nicht leid.


    Wir triften gerade ab...

    Er wollte wissen, ob es schwer ist ein solchen Polo so aufzubauen


    Jupp sollte sich mal den Thread von dem Bickel-Polo-Aufbau reinziehen dann weiß er was es für ne arbeit ist.


    Hier sind noch ein paar Bilder vom Rennen und auch vom Unfallpolo.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lechzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    bergrennen_01052011_
    bergrennen_01052011_

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen