vw teilemarkt

Hallo aus der Lüneburger Heide

Hilke71
  • Themenstarter

Ich heisse Hilke und komme aus der Nähe vom Heide Park Soltau.Naja ca 20 km von da Visselhövede.Ich lebe schon mein ganzes Leben hier in den Örtchen.Da ich alleinerziehend bin ist es für ich wichtig in der Nähe bei meinen Eltern zu sein.Ich fahre einen Polo 86c Coupe.(Bin gefahren jetzt steht er und will nicht mehr.)



Ein herzliches

Warum will er denn nicht mehr?


hallo zurück aus dem schönen Sauerland
und viel spass hier.
drücke die daumen das er bald wieder fährt.

PapaBaer



Hilke71
  • Themenstarter

Der lässt sich nur orgeln bekommt Zndfünken.War abgesoffen zuviel Benzin im Öl.Habe ich heute rausgelassen war ein 5 liter Kanister voll mit diesen Gemisch.Habe dann den Verteiler trockengelegt.Aber nix passiert ausser das er sich orgeln lässt.


Auch von mir ein Herzliches

Ich drücke dir die Daumen das er bald wieder Fährt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen