vw teilemarkt

2. EXPO-Plaza Treffen 2011 am 14.05.2011

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

2. EXPO-Plaza Treffen der Saison 2011

Termin: Sa, 14.05.2010
Uhrzeit: ab ca. 16.30 Uhr
Ort: wie immer am EXPO-Wal

************************************************************
Fürs Navi als grobe Info: Chicago Lane 9, 30539 Hannover
************************************************************

Also Termine checken und am 14.05.2011 zum Expo-Wal kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Saisoneröffnungs Treffen bei REAL fahren!

Bis dann!

Grüße Shroom

P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!

    Wir haben es ja schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Plaza-Treffen!



    EXPO-Wal.jpg
    EXPO-Wal.jpg

  • Huhuu... wo sindn eigentlich die Fotos vom letzten Treffen ?

    Eventuell komm ich auch wieder...

    Gruss


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Zitat:

    Huhuu... wo sindn eigentlich die Fotos vom letzten Treffen ?


    Erste Bilder sind Online unter: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • weitere folgen........ Grüße



  • ich will diesmal nichts versprechen... komme wenn meine teile drauf sind und ich tüv habe.. anbautag ist für diesen sonntag gelegt..

    mfg


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    wäre ja schön, wenn es klappen würde...



    Wir kommen mit mehreren Polo 9N/9N3 am Samstag

    Hoffe das Wetter hält sich noch ein bissl bis dahin....

    Gruss


    Hey, wie viele wart ihr denn letztes Jahr? Je nachdem würde ich vllt. auch kommen...


    viellt schau ich morgen auch mal wieder vorbei...

    aber leider ohne polo...


    Wann is denn nu? Oder war schon?! Kam ja nix mehr! :(



    werden schon einige kommen...

    da werden nachher nicht nur 2 autos stehen oder so


    Wann is denn wieder?!


    das polotreffen jetzt oder was?


    Fahrt Ihr im Anschluss noch nach AWB? Da bin ich morgen dev..... und für Smaltalk immmer zuhaben... sehen uns oder ich eure Polos!


    Ja wann trefft ihr euch da wieder?!


    Bin vllt auch dabei allerdings mitn Audi S4 mein Polo wurd ja geschlachtet hoffe das stört nicht ;D


    Bin auch da


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Zitat:

    Ja wann trefft ihr euch da wieder?!


    Ähm, heute Nachmittag und falls es schütten sollte dann stehen wir im IKEA- Parkhaus im Untergeschoss

    Bis gleich daaaaaaan wir für Sonnenschein


    Wir kommen später zur Expo... so gegen 18.15 Uhr... hoffe Ihr seit dann noch da !

    Und ich versuch Sonne mitzubringen.. wir hatten gerad noch weleche !

    lg


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Zitat:

    Wir kommen später zur Expo... so gegen 18.15 Uhr... hoffe Ihr seit dann noch da !

    Und ich versuch Sonne mitzubringen.. wir hatten gerad noch weleche !

    lg


    Hy, wir waren bis 17.45 Uhr da, nur zu zweit un es hat nur geschüttet, sodaß wir es dann abgebrochen haben...

    Tja, wenn wa das geahnt hätten das ihr noch kommt, (bin leider nich Mobil online) hätten wir im Parkhaus noch auf Euch gewartet, nur ham wir echt nicht damit gerechnet das bei dem echt Sch****wetter noch jmd. kömmen würde :(


    Huhuu... wir waren erst gegen 18.30 Uhr am Wal und keiner mehr da :(
    Das Wetter ging aber... Sonnenschein und kein Regen mehr, sind
    dann direkt nach AWB und dort waren gegen 20 Uhr doch so einige...
    Sind dann gegen 21.30 Uhr weg...

    Naja nächstes mal wieder

    lg


    Hey , schade das außer Shroom und Sunny und mir niemand kam. Ich hätte mir einige Absagen gewünscht.

    Ich schlage mal eine interne Telefonkette vor. Ich z.B. habe eine Sms flat. So könnte ich mit Absprache von Shroom , eine Art Treffeneinladung verschicken.

    Ich werde mal , für das nächste mal , eine Telefonliste erstellen. Dann trägt sich jeder ein , der Einladungen erhalten möchte. So könnte man auch , wenn das Wetter so wie gestern sein solllte , eine Verlegung in das Ikeaparkhaus ansagen.

    Gruß BriaN


    Naja.. ich denke mal wegen des Wetters haben sich bestimmt einige spontan entschieden nicht zu fahren... obwohls ja dann doch noch geklappt hat mit der
    Sonne.

    Aber Telefonkette ist gut...

    lg


    Uff... könnte man das auch eher sagen!?!


    Oli , wann ist das nächste treffen ?


    Und bitte RECHTZEITIG einen Termin durchgeben


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Zitat:

    Und bitte RECHTZEITIG einen Termin durchgeben


    Link zum Aktuellen Treffen im Juni:

    http://www.polotreff.de/forum/t/21...3#post1641959


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen