vw teilemarkt

Autoscheibenaufkleber selbst bestimmen

Polo913F
  • Themenstarter

Sers,

ich hab meiner Schwetser versprochen zum Geburtstag das ich ihr (sie wollte es so^^) einen kleinen Engel auf die rechte untere Seite der Heckscheibe (als Aufkleber/Folie) besorge.

Ich war schon auf vielen Seiten aber die ham alle keine wo man selbst bestimmen kann wie es aussehen soll.

Kennt jemand Seiten wo ich mir die Dinger selbst zusammenstellen kann?
Bzw. dennen was schicke (Bild) und die machen den Sticker/Folie für die HS so wie ich will?



gelöschtes Mitglied

    Warum sucht man heute nur immer alles im Internet?

    Geh zu einer Werbefirma und lass dir Vorlagen zeigen, oder bring selber eine mit..Die machen dir dann genau den AUfkleber, den du haben möchtest..


    Such Dir ein Bild und gehe damit zu einem Copyshop / Aufkleber Fuzzi in deiner Nähe und jut ist



    gelöschtes Mitglied

      Viel zu umständlich..

      Schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • .

      btw. werden Autoaufkleber nicht geplottert? Glaube kaum das dies ein Copy-Shop machen kann..


    • Geheimtipp von mir...

      Kannst dich ja mal bei www.doppel-wobber.de anmelden und wende dich dann an LA7V (ist ein Forenmitglied).

      Er ist im Forum für günstige, sehr gute Aufkleber bekannt, habe schon einige male was bei ihm bestellt und war immer sehr zufrieden.
      Musst ihm nur das gewünschte Motiv zusenden und er sagt dir ob er etwas draus machen kann und wielange es in etwa dauert.
      Kosten würde es zwischen 5-10€ inkl. Versand (
      So war es jedenfalls bei mir immer).


      Polo913F
      • Themenstarter

      Danke!


      Antworten erstellen