vw teilemarkt

15 Zoller mit Tieferlegung.

BridgeJumper
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich habe bei mir 15 Zoller Aufgebaut mit den Reifen 195/50 R15. Von den Reifen passt alles und schleift auch nichts. Jetzt möchte ich mein Polo 6n tieferlegen. Nur ist die frage ob ich 40/40 oder 30/30 nehmen soll ? Hat jemand eine erfahrung damit oder kann mit ein tipp geben ?



reifen sollten 195/45 15 sein....bei 195/50 muss man evtl ne tachoangleichung machen.
40/40 ist kein problem..schleift nix.
aber nimm bitte keine Federn sondern ein ganzes Fahrwerk und wenn es geht eins von Namenhaften herstellern.
sonst ist die Freude schneller vorbei als das fahrwerk eingebaut ist


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    40/40 ist kein problem..schleift nix.


    Das würde ich nicht behaupten, ohne die Maße der Felgen zu kennen..



    BridgeJumper
    • Themenstarter

    Ahh ok danke.
    Was für ein Fahrwerk würdest du empfehlen? Das nicht so viel kostet aber trotz gut ist ?


    BridgeJumper
    • Themenstarter

    Die Felge hat 6J*15H ET45 von BBS


    Zitat:

    Das nicht so viel kostet aber trotz gut ist ?

    das ist immer schwer...
    manche schwören auf FK,Supersport,TA-Technix oder sonstige günstige Fahrwerke.
    ich bin 2 jahre supersport gefahren und war recht zufrieden obwohl es etwas härter war.
    aber die mehrheit wird dir sagen das ein gutes Fahrwerk etwas mehr kostet also 150-300 Euro.
    benutzt am besten mal die Suche..stehen 100te beiträge zu Fahrwerken.
    hier hast du ein paar erfahrungen mit gewindefahrwerken http://www.polotreff.de/forum/t/70478


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen