vw teilemarkt

CS gamer rastet aus

kai1312
  • Themenstarter

wenn ihr auf der seite seid , klickt ihr

---toons---

dann

---abspielen---

nun ansehen und totlachen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Kenn ich aber richtig nett.. und einstudiert


    naja CS-kiddy halt was erwartet man mehr aber verdammt lustig hab mir vor lauter lachen in die hosen gemacht



    gelöschtes Mitglied

      sehr geil
      kam aussem lachen nich mehr raus


      kai1312
      • Themenstarter

      aso nicht vergessen di lautsprecher an zu machen....

      das beste ist immernocj jambah abzock paket


      Kenne ich auch aber immer wieder zum tod lachen!


      bei sowas könnt ihr lachen? ihr seid ja einfache menschen!
      das ist doch dümmer als ne schippe sand! brot kann schimmeln, was kann das?
      wenn die, die da reden wenigstens einfallsreicher mit ihren beschimpfungen wären, aber nicht mal das können die!
      so ein scheiß find ich traurig aber nicht lustig...

      master k


      @ Master K

      1. sei mal net so mies drauf dieser Beitrag steht in der sektion witzig also "psssssst" wenn du nörgeln willst.

      2. zu unserer verteidigung wir lachen ja net weil die sooooooo witzig sind sondern wir lachen über die bzw. den einen assi weil der/die sich so zum affen machen.


      is mir schon klar das das lustig sein soll. aber leider kann ich über solche infantilen fäkalsprüche nicht lachen. das was beim lukas noch unbewußt lustig war, weil es real ist, zieht hier überhaupt nicht mehr. sorry!

      master k



      gelöschtes Mitglied

        das sind wieder mal die kiddies die cs kaputt machen wir cs´ler haben wegen sollchen kiddies den schlechten ruf gekriegt naja bin zum gleuck auf andere games umgestiegen

        aber das video kannte ich schon aber trotzdem immer wieder lustig


        lol ich find das video super geil, kannte das zwar auch schon aber über den typen könnte ich mich noch ewigkeiten kaputt lachen. spiele zwar selber oft im i-net cs und auf lans, aber so nen typen habe ich echt noch nie erlebt , denke mal so jemanden will ich gar nicht erleben bzw. kennenlernen - hinter läuft der noch ammuk, wenn den was nciht passt.
        lili


        polotreff.de
        #12 - 13.07.2005kiddi rastet aus witzig cs gamer rastet aus nichtlustig cs rastet aus kiddies rastet aus cs typ rastet aus counterstrike kiddie rastet aus cs kiddy lachen lustig cs gamer rastet aus cs kiddy rastet aus
        Antworten erstellen