vw teilemarkt

Wo liegt Zündungsplus?

PoloDanny
  • Themenstarter

Hi,

ich brauch dringend den Pin am Lenkrad wo Zündungsplus liegt, weiß jemand wo des is? also welcher Pin? oder kann ich noch irgendwo anderst Zündungsplus holen?

Bitte um dringendw Information

mfg



Vom Radio-kabelbaum


Zitat:

Vom Radio-kabelbaum


Er meint wohl die Kabelfarbe.

Gruß



PoloDanny
  • Themenstarter

Nee ich meinte eig oben da am lenkrad müsst des doch eigentlich auch sein oder? Wo ma auch die blinker anklemmen kann...

Oder gibts nur des vom radio? Ich will da meine elektrischen schroth gurte anschließen

Mfg


meine Schrothgurte gehen nur wenn ich die Zündung an habe.


PoloDanny
  • Themenstarter

Zitat:

meine Schrothgurte gehen nur wenn ich die Zündung an habe.


und hast du se auf des radio + Kabel gelegt?

mfg


Hab hinten ja die Endstufe. Da hab ich das abgegriffen.


Mess doch einfach nach...sollte ja kein Problem sein


Zitat:

Hab hinten ja die Endstufe. Da hab ich das abgegriffen.


an die endstufe?

das is ja net gerade die beste lösung..hast du wenigstens den neigungsensor verbaut?

einfach messen, dann passt das schon..



wieso so komplieziert? im sicherunkskasten sind ein paar pins frei wo zündung ist nimmste von da zündungs plus oder auch klemme 15 genannt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen