vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer atrappe!

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreaks ich wollte mal fragen, wo man sich eine Mittelschalldämpferatrappe holt und obs ratsam ist?

LG Felix



ebay und nein


Zitat:

ebay und nein



kurz und bündig

mfg



gelöschtes Mitglied

    Die holst du dir bei Ebay oder Teiletreff oder oder oder..

    Ratsam? Naja, einen Nutzen hat es nicht, ausser dass bei Mc Donalds alle blöde glotzen...

    Ich würd's lassen, ist ja auch nicht legal..


    Eine Atrappe bekommst du bei eBay.

    Empfehlenswert je nach dem was du willst. Der Sound ist lauter. Ob er dir gefällt, ist Geschmackssache. Es ist halt Illegal.

    Damit hast du alle Daten. Den Rest musst du selber abwägen was dir wichtiger ist.

    Gruß


    ich rate auch davon ab

    ich hab mir selbst eine gebaut, orginalen topf auf, alles raus, rohr rein geschweißt und wieder zu und ziemlich so gemacht das es net aufällt, bissel mit absicht rosten lassen.

    ich habs nur gemacht weil mein esd ein bischen lauter als der orginal pot war und man kaum was gehört hat, hab aber die atrappe wieder raus, erstens weil ich die woche tüv hab und weil sichs blechernd angehört hat wenn er kalt war, nicht sehr schön

    ich würds lassen, nen gescheiten ESD und des reicht schon.


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    okay danke euch!


    Schon so oft diskutiert hier im Forum


    Das Thema wurde geschlossen.