vw teilemarkt

seitenspiegel clean

Fette
  • Themenstarter

sachmal weis einer wo ich die gekleanten kappen für die seitenspiegel bekomme ich hab bei ebay vor 3 woche welche gesehen weiss aber net wie die heißen und finde die jetzt net mehr!


also so wie das bild ohne den spiegel



67303_0.jpg
67303_0.jpg

wenn du glück hast bekommste noch restbestände original von VW, gabs in deutschland für die beifahrerseite und in england für die fahrerseite... ich such auch noch beide seiten um meine engelmänner mal gescheit montieren zu können


gelöschtes Mitglied

    die gab es original, da nicht alle polos einen zweiten spiegel hatten.
    also ich hab aufm schrottplatz mal sowas gesehen.



    Fette
    • Themenstarter

    danke das hilft mior in jedemfalle weiter


    vw parts stück glaub 23€ oder so
    oder selber baun, is des beste, metallplatte an des dreieck anpassen, hinten drann 2 gewinde an die richtigen Punkte schweißen, vorne in wagen farbe lackiert und fertig.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen